Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suche TMNF

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche TMNF

ja track mania nations forever ist kostenlos aber es gibt noch track mani united eas 19,99 kostet.
@extremshooter nein werde aber demnächst ein 4pl profil machen,

@Bozz:
ja werde ichmachen wenn ich zeit habe.


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

13.07.2010 10:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche TMNF

Öhhm kann man in der ESL auch mit der kostenlosen Version spielen??


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

13.07.2010 10:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche TMNF

ja kann man^^.
Hat nichts damit zu tun ob du tmnf oder tmuf hast^^
hab das spiel auch nur weil es auf meiner open source cd ist.
Die ich eg uppen wollte für euch aber keinen anbieter finde der 7,8 gb auf eunmal uppen kann^^


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

13.07.2010 10:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche TMNF

Jo aber da stand irgendwas mit Peer to Peer verbindung kann ich dies akzeptieren weil ich hab da sehr schlechtes über gehört zB. das der Gegner auf dem PC zugreifen kann oder etc. Habt ihr das auch akzeptiert?


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

13.07.2010 10:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Suche TMNF

also ich hab damit keine probs.^^
und das da jemand drauf zugreifen kann hört sich einfacer an als es ist, da in diesem spiel und ich hoffe auch auf deinem Spiel firewalls aktiv sind^^


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

13.07.2010 10:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Suche TMNF

Hallo wir haben TMN seit kurzen im Clan aufgenommen und wollen demnächst so richtig loslegen, wenn du lust hast und noch keinen anderen clan gefunden hast schau doch mal bei uns vorbei.

[Link: Registrierung erforderlich] ( ja wir sind eigentlich ein BC2 clan , aber das spiel kann man nicht immer spielen, und TMN ist eine lustige alternative)



Meld dich bei Viper oder bei Highrule beide können dir helfen.

würde mich freuen von dir zu hören


Gruß
Viper


[Link: Registrierung erforderlich]

14.07.2010 17:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren