Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Projektleitung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projektleitung

Hallo,
wir haben jemanden den wir kannten, ein Forum eingerichtet etc. und nun will er sich nicht mehr darum kümmern, schaltet keine Youtuber mehr frei, meldet sich nicht mehr und so weiter... Naja nun es handelt sich um folgendes Projekt: Es ist ein Youtube Forum in eine art Netzwerk verpackt sprich ein "Privates Forum" mit gewissen Grundvoraussetzungen zum Beitritt.

Einfach anschauen [Link: Registrierung erforderlich]


http://i.epvpimg.com/tqRKf.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 11:19 von julianS.

20.08.2014 11:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Projektleitung

Hallo,

bin am Sonntag zu Hause. Ab dann kann ich Dir helfen, sofern Du es magst.

20.08.2014 11:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Projektleitung

Hi,

was sind den die genauen Aufgaben die man übernehmen soll?
Gibt es Voraussetzungen für die Bewerber?
Bietet ihr Gegenleistungen?
Vielleicht wären auch mehr Daten zu eurem Projekt hilfreich.

Lg eret12

20.08.2014 15:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Projektleitung

Guten Abend,

Sieht nicht schlecht aus und ich würde die Aufgabe gerne übernehmen doch habe da einige Fragen.
1.Um was genau geht es in dem Fourm ? Konnte dadaruch das ich keinen Zugriff auf Posts und ähnliches hatte keinen klaren Sinn erkennen.
2. Wie sieht es aus mit einer Designeänderung ? Sieh mir ziehmlich unfreundlich uns ausladen aus
3. Wie sieht es aus mit Mitarbeitern für das Projekt oder ist man bisher dann komplett alleine.

Mit freundlichen Grüßen
TheMrTzup


20.08.2014 18:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Projektleitung

eret12 schrieb:
Hi,

was sind den die genauen Aufgaben die man übernehmen soll?
Gibt es Voraussetzungen für die Bewerber?
Bietet ihr Gegenleistungen?
Vielleicht wären auch mehr Daten zu eurem Projekt hilfreich.

Lg eret12

Naja wir würden schon mehr über dich wissen wollen! Was das
ganze ist könnten wir dir am Telefon ganz gut erklären, ja Gegenleistungen hmm... naja es ist zwar eher gemeinnützig aber wenn du was brauchst Webspace, Domain oder dergleichen na klar warum nicht wir hätten sowas alles da mit Verträgen versteht sich.


http://i.epvpimg.com/tqRKf.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 21:53 von julianS.

20.08.2014 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.08.2014 - 18:35 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Partner/Projektleitung für ein File-Hosting Unternehmen gesucht! LoLNetwork 1 1.283 19.05.2016 17:25
Letzter Beitrag: GYJohn
Exclamation [Suche] Co-Projektleitung für Communityprojekt Luca 4 1.272 04.04.2012 07:46
Letzter Beitrag: Luca
  Minecraft Bukiit 1.0 Server sucht neue Projektleitung Loudless 13 2.743 11.01.2012 16:20
Letzter Beitrag: Loudless
  Projektleitung gesucht! cocacoala 12 2.562 16.01.2011 16:47
Letzter Beitrag: .#HunTeR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren