Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suche Partnerseiten / Blogs / Letsplayer fuer mein Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche Partnerseiten / Blogs / Letsplayer fuer mein Projekt

Ich wäre sehr Interessiert an einer Partnerschaft mit dir und Planetkey.de. Ich habe einen kleinen Let's Play Kanal mit knapp 95 Abonnenten und seit neuesten auch eine YouTube-Partnerschaft mit dem RPM Netzwerk. Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest.

Mein Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

Mfg, Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 00:26 von Linux-Scout.de.

18.02.2013 00:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.06.2013 - 17:24 Uhr -

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: Suche Partnerseiten / Blogs / Letsplayer fuer mein Projekt

Wenn du Interesse an einer Partnerschaft hast kannst du dicha uch bei uns melden Smile Haben ca. 500 Abonnenten.

20.06.2013 17:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool Suche Gamingseiten als Partner für großes Projekt. revolotion 0 1.664 05.10.2014 14:59
Letzter Beitrag: revolotion
  Suche Seiten / Blogs / Foren mit Thema Gaming! Meldet euch! revolotion 2 1.786 10.03.2014 23:01
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren