Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche netten Funclan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche netten Funclan

Ahoi, ich suche einen netten Fun Clan dem ich mich anschließen kann.
Bevorzugt suche ich einen Clan, den ich auch unterstützen kann.
Derzeit habe ich einen 53 Slot TS3 Server, der nicht genutzt wird und einen deaktivierten Public-Server mit 22 Slot (von Nitrado), der als BF4 oder CS:GO Server (oder auch andere Spiele) genutzt werden kann.
Diese sind von mir schon komplett bezahlt, würde es schade finden wenn die ungenutzt bleiben, würde diese also zur Nutzung anbieten.
Außerdem habe ich mal wieder lust, eine Clanseite zu erstellen, auch hier habe ich Erfahrung durch meinen Beruf als Mediengestalter, Webspace ist auch genug vorhanden.

Ich spiele derzeit Battlefield 4, CS:GO, Space Engineers und Guild Wars 2.
Da ich nur nebenbei Spiele, sollte man aber keine zu krassen Skills erwarten, bei mir steht auch eher der Spaß im Vordergrund.

Zu meiner Person:
Ich heiße Ben und bin 27 Jahre alt.
Ich komme aus der Nähe von Berlin und arbeite dort als Mediengestalter.
Das bedeutet, das ich unter der Woche nur abends für 1-3 Stündchen Zeit hätte, bevorzugt spiele ich am Wochenende Smile

Falls also jemand Interesse oder auch Fragen haben sollte, dann schreibt mich an Smile

15.02.2016 14:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche netten Funclan

ein Steamlink wäre vllt für viele hilfreich, außer du möchtest das man dich via PN kontaktiert (:

15.02.2016 17:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche netten Funclan

myRisk-Chicken schrieb:
ein Steamlink wäre vllt für viele hilfreich, außer du möchtest das man dich via PN kontaktiert (:


Stimmt Smile

hier mein Steam Link [Link: Registrierung erforderlich]

15.02.2016 17:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche netten Funclan

Hallo,


habe Dir mal eine Anfrage zukommen lassen.
Kannst ja Mal vorbei schaun Smile


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

15.02.2016 21:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Funclan zum mit Daddeln uHIGHLucker 4 2.441 12.03.2016 09:24
Letzter Beitrag: LetzPlay
Wink Seniorengamer sucht netten Multigamingclan blackgreen 4 1.534 05.08.2014 16:38
Letzter Beitrag: rexee
  gr0m sucht netten Clan gr0m 5 1.731 02.02.2013 00:27
Letzter Beitrag: DarkBlue1231
  Suche netten Clan Iranco 2 1.286 18.12.2012 13:08
Letzter Beitrag: Cord42
  CS:GO & diverse games Funclan oOSparrowOo 1 1.561 16.10.2012 14:51
Letzter Beitrag: sCr33nsays

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren