Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Job als Supporter, Übersetzer und Texter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Job als Supporter, Übersetzer und Texter

Hallöchen an alle,
wie in der Überschrift bereits geschrieben, biete ich meine Fähigkeiten als Supporter, Übersetzer und Texter an.
Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Deutsch, jedoch spreche ich zusätzlich fliessend Englisch, da ein Teil meiner Familia aus den USA kommt.
Ich habe einen Leistungsfähigen Pc, bin kreativ und zuverlässig und selbstverständlich auch Professionell.
Egal ob es sich um werbung handelt oder um das Texten für eine Website oder ähnliches, ich bin mir sicher man findet eine schnelle, passende und gute Lösung dafür.
Selbst wenn es nur darum geht das ein TS3 Server benötigt wird, ich helfe gern.
Alles weitere lässt sich gern über pn besprechen.
MfG

06.03.2016 08:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Job als Supporter, Übersetzer und Texter

Hallo meld dich bitte per PN bei mir, wir hätten Interesse !

06.03.2016 11:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Job als Supporter, Übersetzer und Texter

Hallo,

melde Dich mal bei uns via PM falls noch Interesse besteht.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 14:22 von gamerzhost.

06.03.2016 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Job als Supporter, Übersetzer und Texter

Guten Abend

In was für einem Bereich suchst du den genau als Supporter, Übersetzer und Texter

Hosting Gewerbe, Verein, Clan.

Wäre denke ich etwas Hilfreicher wen man das wüsste.

Ich wünsch dir weiterhin natürlich viel Erfolg soweit Fündig solltest du alle male werden Smile.


Kontakt
E-mail: [email protected]
Support-Int-Email : [email protected]

06.03.2016 23:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Job als Supporter, Übersetzer und Texter

Hallo,

Wir suchen derzeit einen übersetzter für unser front und backend. Dabei geht es um das Übersetzen von einzelnen Wörtern und Sätzen. Es handelt sich um ca 1000 Stück.

Gerne kannst du uns mal deine Vorstellungen zukommen lassen dazu.


[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2016 02:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Job als Supporter, Übersetzer und Texter

Besteht das Angebot noch ?
Suchen Sie immer noch ein Projekt,Job wo Sie Ihre Fähigkeiten einbringen können ?


http://square-knights.net/wp-content/uploads/2015/01/logo.png(!https)

19.03.2016 17:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Job als Supporter, Übersetzer und Texter

Wir hätten auch Interesse. Unser Clan benötigt einen Übersetzer für die vorhandenen und kommenden Texte auf Homepage, Facebook, Twitter + Twitch.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Gruß

15.04.2016 14:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.153 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.625 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  [B] Dienstleistung als Texter Schwester Wombat 2 2.059 22.08.2017 15:54
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  [S]Job als Supporter VoltiX 1 2.411 31.07.2016 08:41
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer RapidWeb.space 3 2.486 11.07.2016 22:15
Letzter Beitrag: LonexXMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren