Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suche ESL LADDER/EAS Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche ESL LADDER/EAS Clan

slix schrieb:
Also rob. Dann sei dort einmal nicht so vorlaut, denn ich bin mir relativ sicher, dass du im 1on1 oder 5on5 what ever, schlecht gegen mich oder anderen Jüngeren leuten Abschneiden würdest.


Dazu mal,
ich spiele seit 2002 CS 1.6 und auch in der ESL.
Mitlerweile spiele ich nicht mehr aber sicherlich wirst du im 1on1 oder 5on5 mit nem act verlieren würdest.

Dieses "CSS" interessiert mich rein garnicht da es nichts mit cs 1.6 zutun hat aber selbst darin wirst du nicht die geringste chance haben mit deinen wohlgefühlten 14 Jahren.

soviel dazu

//achja und btw

standard

Zudem mal folgendes zum Thema mit deinen 1on1 Sitationen haben nichts zu bedeuten.

Warum schreibst du dann "Mit 1on5 oder anderen Situationen umgehen können", ist wohl schwieriger als 1on1.

Alter soll zudem zwischen 15+++ sein, ist ein sehr definierter Bereich dieses "15+++". Wie wäre es mit 15-16 oder 15-18?

Soviel dazu

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 18:44 von frent.

02.03.2011 18:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche ESL LADDER/EAS Clan

^^, Große Klappe und nichts dahinter

hab dich lieb <3


so und nun B2T

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 13:42 von chukz.

05.03.2011 13:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 595
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche ESL LADDER/EAS Clan

Wer redet hier von EPS ?

Hier ist das Thema Ladder und EAS,

Und das 18 Jährige schlechter sein Können, und nicht in den Ligen, etc.

Ich glaube er hat einen Clan gefunden a.Dix

MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

05.03.2011 16:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche ESL LADDER/EAS Clan

add me...pls


Von Avatar bis Clandesigns. Bei mir bist du richtig Preise vb

08.03.2011 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iB | Inglorious Bashers Ladder Lennypenny 6 1.627 25.10.2011 11:52
Letzter Beitrag: daniel25

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren