Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Clan

Hallo,

Mein Name ist Rene ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Köln. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Clan in dem man Spaß haben kann.

Zu mir:

- 24 Jahre alt
- Clanleader erfahrung
- skill ( med+) Call of Duty skill (low) Cs Go Arma 3 skill (med+)
- freundlich, nett, Teamfähig
- Linux kenntnise


Sonstiges:

- Designer Fähigkeitslevel (Anfänger)

History: KeW,FsW,n!,ImGa

Was soll der Clan bieten?

- nette, freundliche Leute (18+)
- er soll sich um seine Member kümmern und nicht sagen ja in paar Tagen meldet sich der Teamleiter und dann passiert gar nichts!
- Spielerfahrung in Arma 3 und CoD
- Voiceserver & Gameserver
- Topleveldomain + eigenes Design
- engagiertes Management
- keine Eintagsfliege
- aktivität
- Multigaming Clan
- Akzeptieren das ich viel Schicht Dienst habe!
Kontakt:

Nur via. PN
Thread

Mit freundlichen Grüßen

NeonWolve

PS: Bitte kommt mir nicht mit einem Clan der 18+ sucht, aber der Clan Leader selber 15 oder jünger ist, dass ist total unlogisch.


Ein Danke schadet nie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 16:54 von Neonwolve.

13.01.2014 01:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Clan

Guten Abend,

ich habe schon mehrere Posts von dir verfolgt und auch mitgelesen.
Hattest Du nicht zuletzt hier einen Clan regelmäßig präsentiert?

Nun zu deiner Suche, wir " The Empire's Elite'z " suchen immer
unterstützende Mitstreiter. Davon abgesehen was du mitbringen
würdest, haben wir kein Verlangen danach dich danach zu fragen.
Denn wir haben unseren eigenen Rootserver.

Uns gibt es schon seid 2004 und konnten auch einige Meilensteine
setzen. Die Erfahrung hat uns leider auch gezeigt das wir
nicht mit jüngeren Mitstreiter arbeiten können, auf Grund der Tatsache
das eben die mangelnde Erfahrung sowie Respekt den anderen
Gegenüber einfach zu wünschen übrig lässt (Betrifft das alter ab 16+).

Bezüglich Game/Voiceserver besitzen wir ebenfalls.
Wir spielen viele Spiele, das Hauptaugenmerk jedoch hierbei liegt bei CS:S , CSGO, LoL

Und bezüglich dem Schichtdienst ist es völlig normal, dass das natürlich Vorrang hat.

Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte,kannst Du Dich gerne melden. Das Durchschnittsalter liegt hier bei 25 Jahren.
Die Kontaktdaten findest Du in der Signatur.


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 14:19 von vpx.

13.01.2014 02:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Clan

Hallo Neonwolve,
wir von nineshapes haben Grosse Interesse an dir. schau mal bei uns vorbei unter [Link: Registrierung erforderlich] wir kommen aus NRW in Köln Smile.
um mehr zu erfahren meld dich bei mir auf der Homepage oder per Email.

würde mich über eine Nachricht freuen!

Mfg
Kevin Schmitz
[Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]
[email protected]

13.01.2014 08:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 123
Bewertung: 16
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Clan

[Link: Registrierung erforderlich]

hat auch noch Platz an Board Wink

Forum statistik:

1106 Beiträge in 286 Themen
registrierte Benutzer: 244

falls Interresse einfach mal bei uns im Forum oder Ts3 melden:

Ts3: 93.186.198.104:1337

mfg... Pornotnthase aka mo.0´?


[Link: Registrierung erforderlich]

13.01.2014 09:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Clan

@nuyjo schade das du keine ts ip dazu getan hast wäre mal gerne vorbei gekommen

@ da der kollege von fun killer gelöscht wurde wäre cool wenn ich von euch mal das pw bekomme das man mal ein wenig reden könnte!

bis jetzt habe ich mich noch nich entschieden!


Ein Danke schadet nie!

13.01.2014 12:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.01.2014 - 20:40 Uhr -

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Clan

Da sich alles grade nicht so ergibt wie es soll...

Wäre immer noch auf der Suche..

Am liebsten ein Clan wo CoD 4 - Ghost gespielt wird...

Und auch gebrauch von einem rootserver hätte..

MfG


Ein Danke schadet nie!

21.01.2014 13:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Clan

Wir hätten auf jede Fall beides! Wir erfüllen all deine Anforderungen! Sing grade dabei neue nss Teams auf zu bauen und auch csgo teams. Das Maingame unseres clanes ist CoD4! Sind grade aktiv dabei auch CoD Ghost rein zu bringen. Server und Sponsoren haben wir zwar, aber sind immer auf der Suche um uns zu vergrößern Smile LG


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

21.01.2014 15:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Clan

Hallo Neonwolve,

Wir suchen ebenfalls noch Member aber auch Admins, da wir gerade im Neuaufbau sind.
Wir sind momentan eine kleine Gruppe von Spielern, die CoD4/Ghosts und Dayz spielen.
Allerdings sind wir nicht mehr direkt ein Clan, sondern wir versuchen ein neues Cupprojekt aufzubauen um die Aktivität im deutschen - aber auch im EU - CoD 4 Bereich wieder etwas aufzubauen und zu unterstützen, da diese ja regelrecht abgenommen hat in den letzten paar Jahren.
Wenn du Interesse hast an diesem Projekt mitzuwirken und eine große Community aufzubauen, dann kannst du dich gerne bei mir per PN melden.
Ein Teamspeak Server mit 100 Slots ist vorhanden und ein Call of Duty 4 Publicserver ebenfalls.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 16:04 von MADSTEVE.

21.01.2014 15:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.02.2014 - 11:19 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren