Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Battlefield 3 Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Battlefield 3 Clan

Hallo Soldaten,


wie der Titel schon sagt,suche ich einen Battlefield 3 Clan.

Was ich vom Clan erwarte:

Im Clan sollte der Spaß am gemeinsamen Spielen an erster Stelle stehen und Skill keine Bedeutung haben,zudem sollte der Clan sehr familiär sein (was bedeutet das man merkt,dass man Wilkommen ist),mir ist auch wichtig,dass die Member spaß verstehen und wo rumalbern kein Fremdwort ist.
Zudem sollte es ein reiner Battlefield 3 Clan sein und nicht noch 50 andere Games gespielt werden,mir ist auch sehr wichtig,dass alle Member den Altersbeschrenkung des Spiels gerecht werden,was bedeutet das alle 18+ sind.

Wäre super wenn der Clan nen eigenen Gamerserver hat,ist aber kein muss,dennoch sollte TS³ und Webseite vorhanden sein.

Zu Mir:

Ich heiße Pascal,bin 21 Jahre alt und komme aus dem Grün-Weißen Bremen,zudem bin ich freudlich und verstehe viel Spaß.^^
Onlinezeiten sind unterschiedlich,wie ich grad lust und Zeit hab.

Würde mich über Anfragen sehr freuen.^^


P.s Ich würde wahrscheinlich das Design mitbringen: [Link: Registrierung erforderlich] (ist gekauft und ned selbergemacht^^)


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 04:25 von Nesh.

04.06.2012 04:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Battlefield 3 Clan

Link zu deinem Template geht nicht

04.06.2012 04:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Battlefield 3 Clan

lash87 schrieb:
Link zu deinem Template geht nicht


Danke für den Hinweiß,wurde grade gefixed^^


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2012 04:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 177
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Battlefield 3 Clan

Guten Morgen

Wir vom Clan Sharkoon suchen noch aktive Leute!

Über uns:
Wir heissen Sharkoon und sind im Multigaming Clan Starline Gaming integriert. Wir haben einen eigenen Server und die Hompage befindet sich noch im Bau.
Wir sind ein Internationales Team, da wir einen Engländer; einen Schweizer (meine Wenigkeit) und noch zehn Deutsche im Clan haben.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir die gerne auch per PN schreiben!

Die Adresse für den Gameserver und die für den Teamspeak Server schicke ich dir dann noch per PN!

Gruss Haemmiker
Battlefield 3 Manager bei Starline Gaming

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 05:06 von Haemmiker.

04.06.2012 05:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Battlefield 3 Clan

Haemmiker schrieb:
Guten Morgen

Wir vom Clan Sharkoon suchen noch aktive Leute!

Über uns:
Wir heissen Sharkoon und sind im Multigaming Clan Starline Gaming integriert. Wir haben einen eigenen Server und die Hompage befindet sich noch im Bau.
Wir sind ein Internationales Team, da wir einen Engländer; einen Schweizer (meine Wenigkeit) und noch zehn Deutsche im Clan haben.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir die gerne auch per PN schreiben!

Die Adresse für den Gameserver und die für den Teamspeak Server schicke ich dir dann noch per PN!

Gruss Haemmiker
Battlefield 3 Manager bei Starline Gaming

Danke für das Angebot,dennoch muss ich es leider ablehnen,die Gründe hab ich dir in einer PN genannt.

An alle anderen,die vielleicht Interesse haben,bitte nur melden wenn ihr auch wirklich ein reiner Battlefield 3 Clan seid,der auf Funbasis läuft,da ich in keiner Liga spielen möchte.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2012 06:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Battlefield 3 Clan

Hey,

ich komme von den non-expendables und wollte uns mal bei dir vorstellen.

Wir sind ein Multigamingclan, lass dich aber nicht gleich abschrecken.
Im normalfall spielen die meisten bei uns Battlefield (BFH,BFP4F,BF3) bis auf ein paar Ausnahmen die WoT spielen. Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

05.06.2012 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 53
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Battlefield 3 Clan

Hi,

Wir von der Elite-Gaming-Army sagen mal Hallo,

Wir haben derzeit 2 Member mich (Leader) und Co Leader.

Wir hatten leider eine längere Pause aufgrund von inaktiven Membern.

Wir hatten damals ein gutes Template, leider ist der Member nicht mehr zu erreichen der das alles machte mit Logos etc.

Wir würden uns also freuen wenn du eines hättest Smile

Wir sind derzeit auf Fun Basis und werden das sicherlich noch lange bleiben.
Wir bieten einen 200 Slot Ts3 Server und einen 32 SLot BF3 Gameserver.

Sowie einen Minecraft Gameserver mit 50 slot.

unsere derzeitige Seite: [Link: Registrierung erforderlich] !

ist nur für Minecraft für BF3 wollen wir was seperates, hapern tut es nur am Tamplate die Webiste würde auf unserem Dedicated Server laufen.
Wir pflegen einen guten Umgangston erwarten Altersgemäßes Auftreten und Aktivität der Member Smile

Über eine Antwort freuen wir uns sehr Smile

Mit freundlichen Grüssen,



PleasurerboyXXL
Clanleitung
Elite-Gaming-Army

05.06.2012 20:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Battlefield 3 Clan

Ma nen kleinen PushBiggrin


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

10.06.2012 23:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Battlefield 3 Clan

Immernoch auf der Suche!^^

Gerne können sich auch Multigaming Clans melden,dennoch sollte dann der Clan/Squad aktive zocken,nicht das ich immer alleine zocken muss,denn dann bräuchte ich kein Clan.^^


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

13.06.2012 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 124
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Battlefield 3 Clan

Hallo,
du kannst dich auch gerne mal bei uns melden.
Wir sind ein Multigaming Clan der im Fun sowie auch Liga bereich aktiv ist.
Aktuell sind wir in den Spielen CSS, BF3 und Minecraft unterwegs (Minecraft läuft als neben Projekt und wir haben keine Kiddies im Clan).
Schau dich einfach mal auf unserer Page um [Link: Registrierung erforderlich]
Bei fragen können wir uns auch gerne mal in unserem TS unterhalten.


Mit freundlichen Grüßen
First-Version
Inh. Christopher Meyer
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

13.06.2012 14:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Battlefield 1 Clan/Community iMarkus 1 1.795 16.10.2017 20:33
Letzter Beitrag: fischer
  Community für Battlefield Clan gesucht DeHoster 4 1.517 21.06.2014 18:28
Letzter Beitrag: Fossirox
  [S] Battlefield 3/4 Clan FatalLuckHosting 3 1.430 15.05.2014 10:25
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  Target sucht Battlefield Bad Company 2 Pc clan Target 7 2.626 09.05.2011 14:44
Letzter Beitrag: Target
  Suche Xbox360 Battlefield bad Company 2 Clan xXStreet-paintXx 10 3.616 29.04.2011 09:03
Letzter Beitrag: [BoZz]*phonix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren