Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche 7 Days to Die Mitspieler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Cool  Suche 7 Days to Die Mitspieler

Moin Moin liebe 7 Days to Die Zocker Freunde,

auch ich habe das spiel schon eine ganze Zeit, irre das Spiel kann ich dazu nur Sagen.
Mittlerweile habe ich auch einen eigenen Server mit ts3.
Aber was mir jetzt noch fehlt sind ein paar Deutschsprachige Mitspieler die Interesse daran haben mit mir zusammen eine Eigene kleine Farm bzw. Stadt oder gar beides zu errichten.

Ich selber bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin.


Wenn du Interessiert bist mit zu Zocken ja dann würde ich sagen schicke mir eine kurze Nachricht.
Ich würde mich sehr freuen bald nicht mehr Allein durch die Straßen ziehen zu müssen.


Ich bedanke mich schon mal im voraus und Natürlich wünsche ich euch noch viel Spaß.

Damit beste Grüße aus Berlin

Rico


Freundlich, Nett und Hilfsbereit

27.11.2015 01:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche 7 Days to Die Mitspieler

Hallo Rico

Ich hätte Interessen, auf deinem Server mitzumachen.
Ich spiele 7dTd alleine, da ich auf normalen Servern eher schlechte Erfahrung mit anderen Spielern gemacht hatte. Wenn man zufällig mal jemanden gesehen hat, wurde man nachher bloss ausgeplündert.
Ich möchte eher mit anderen zusammen gegen die Zombies kämpfen, überleben und etwas aufbauen.

Gruss Nexus-6

07.12.2015 20:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche 7 Days to Die Mitspieler

Hallo Nexus-6,

Sorry erstmal für die Späte Antwort der Beruf Smile
Ja so ging es mir auch deswegen habe ich mir einen eigenen Server gemietet.
Ok das freut mich
Die Server Daten lasse ich dir in einer Privat Nachricht zukommen.

Gruß Rico


Freundlich, Nett und Hilfsbereit

15.12.2015 13:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Clan/Community FarmGesellschaftAltis [FGA] Sucht Mitspieler/inen & Mitglieder SauerlandGerman 0 1.653 11.01.2016 19:02
Letzter Beitrag: SauerlandGerman
Shy TPN Community sucht neue Mitspieler! Eibegruss19057 1 1.590 11.12.2015 22:13
Letzter Beitrag: MrKrebs
  Suche Elder Scrolls Online XBOX Mitspieler MarvinFL 2 1.505 17.06.2015 18:45
Letzter Beitrag: MarvinFL
  Mitspieler-Suche CS:GO Failix 10 3.236 02.02.2015 16:52
Letzter Beitrag: push
  Suche Mitspieler für 7 Days to Die Recold 6 2.392 04.12.2014 13:21
Letzter Beitrag: VarmintLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren