Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Statistik

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Statistik

Hallo,

weiß jemand wie man in PHP so etwas programmieren kann?

http://wszene.de/signature.php(!https)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

27.04.2011 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Statistik

meld dich mal bei mir

27.04.2011 13:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Statistik

Weitere User, der mir helfen kann?

27.04.2011 13:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Statistik

<?php

echo "Online seit: 01.05.2011"
echo "Mitglieder: Da muss man dann die Datenbank verknüpfen"
echo "Themen: siehe oben"
echo "Beiträge: siehe oben"

?>

Wenn mir die Zeit reicht kann ich es dir heute Abend fertig machen. Muss nur des Datenbankscript aus meinem PHP Duden raussuchen. Als Gegenleistung musst du mir nur ne +1 Bewertung geben falls ich es fertig bekomme.

MFG Faboloco

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 16:09 von Lkernel.

27.04.2011 16:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Statistik

Dazu brauchen wir zuerst einmal ein Rohbild, dann müssen wir die Daten aus der Datenbank Auslesen und auf das Bild schreiben.

@Faboloco das mit Echo wäre hier falsch da er ja ein bild als Resultat haben will und keinen text.

Die einträge und Mitglieder etc ermittelst du mit Count() das zählt alle Elemente in der MySQL Tabelle dann benutzt du die funktion imagecreatefrompng() und lädst somit das Rohbild damit es beschrieben werden kann.

Danach schreibst du die Daten mit imagefttext() um die Daten auf das Bild zu schreiben , dann noch den genutzten speicher wieder freigeben etc.

Kontaktier mich einfach per pn dann erklär ich's dir ausführlich.

PS: Sorry falls das Thema zu alt war


[Link: Registrierung erforderlich] || [Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2011 08:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Besucher Statistik Limo05 5 1.372 30.12.2011 17:09
Letzter Beitrag: Seryoga
  Signatur Statistik KingKaSo 5 1.504 12.09.2010 14:46
Letzter Beitrag: Piet

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren