Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Sponsorvertrag

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Sponsorvertrag

Hallo liebe Community,

ich benötige für mein Projekt Informationen über die Sponsoringverträge, vll könnte mir jemand da ja mal einen Einblick gewähren?

Es handelt sich hierbei um einen Vertrag zwischen Clan / Projekt zu Sponsor bzw. Unternehmen ( bevorzugt Hardwaresponsor )

Vielen Dank,

mfg -raZer-

25.10.2010 22:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sponsorvertrag

Ich Sponsore vServer :-)


[Link: Registrierung erforderlich]
TS², TS³ & Kostenlose vServer.
AMI BIOS Modding und übersetzung.

26.10.2010 12:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sponsorvertrag

Mich würde es auch mal interessieren wie so ein Sponsorenvertrag geschrieben wird, genauso wie ein Spielervertrag! Smile


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

26.10.2010 12:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sponsorvertrag

er wird aussehen, wie jeder andere vertrag auch.
Es werden die beiden Vertragsparteien genannt, also dein Clan und der Sponsor-Partner.
Dann wird der Vertragsgegenstand genannt.
(z.B. "Der Clan XYZ verpflichtet sich Werbung des Vertragspartners auf seiner Homepage in Form von Layerwerbung einbinden. Im Gegenzug stellt Vertragspartner XYZ dem Clan XYZ einen Gameserver")
So in groben Zügen wird das aussehen.
Am ende kommt eine Unterschrift von eurem Vertreter und einem Vertreter des Partners darunter und der Vertrag ist rechtskräftig.
Falls du noch keine 18 bist, sollte das ein volljähriger Member des Clans übernehmen oder du sprichst dich mit deinen Eltern da ab.

26.10.2010 14:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sponsorvertrag

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 15:22 von _DEL3391.

26.10.2010 15:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Sponsorvertrag

-

26.10.2010 15:23
 

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Sponsorvertrag

Kannst mich ja mal adden, dann kann ich dir nen kleinen Einblick geben, öffentlich will ich das hier jetzt nicht machen. Haben zur Zeit 2 laufende Verträge mit Sponsoren. Wink

mfg

Steam: Slaver01


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

26.10.2010 20:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren