Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Spenden-Aktion für eine junge Eiskunstläuferin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Spenden-Aktion für eine junge Eiskunstläuferin

Push


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

23.07.2012 16:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Spenden-Aktion für eine junge Eiskunstläuferin

Ich würde echt so gerne Helfen... Mad
Nur kann ich das nicht mit Geld Mad

23.07.2012 17:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Spenden-Aktion für eine junge Eiskunstläuferin

Wow in der kurzen Zeit schon über 100€ !
Das nenne ich mal eine soziale Einstellung der SB-ler.
Ist ja für einen sehr guten Zweck.
Find ich persönlich sehr stark, dass Sponsor-Board sowas unterstützt und zu einer "Spendenaktion" aufruft, klasse!


- ayo.

23.07.2012 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #14
RE: Spenden-Aktion für eine junge Eiskunstläuferin

weniger schreiben, mehr spenden! Smile
Stehe am Ende des Monats natürlich auch auf der Liste!

23.07.2012 18:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Spenden-Aktion für eine junge Eiskunstläuferin

Kann es sein, dass die kleine schonmal im Fernsehn war? Das Gesicht kommt mir irgendwie so bekannt vor..


24.07.2012 12:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Spenden-Aktion für eine junge Eiskunstläuferin

Tolle Aktion, allerdings würde ich nicht für einen Menschen spenden, den ich nicht persönlich kenne. Ich kenne ihren Charakter nicht; nachher habe ich einer ehrgeizigen, hochnäsigen Zicke mit meiner Spende zum Erfolg beitragen - das würde ich solch einer Person, wenn es so wäre, einfach nicht gönnen.


[Link: Registrierung erforderlich]

25.07.2012 11:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Spenden-Aktion für eine junge Eiskunstläuferin

Ein kleines Vorab Feedback an die Community.

200 Euro sind von der Community zusammengekommen, welches FSIT.ch wie angekündigt verdoppelt hat. So kam ein stolzer Betrag von 400 Euro raus.

Wir bedanken und für die rege Beteiligungen, wie auch die grossen Spenden, welche einige Vorab angekündigt haben. Das Geld wird demnächst übergeben und wir werden sicherlich noch weiteres Feedback erhalten.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

11.08.2012 21:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Spenden-Aktion für eine junge Eiskunstläuferin

Hallo liebes SB Team,

ich entschuldige meine verspätete Nachricht, aber ich wollte nicht nur einfach Antworten mit "..vielen Dank, die Mutter hat sich gefreut..." sondern auch mit einem Foto von Antonia, indem sie im Deutschlandanzug vom Deutschen Rollsport und Inline-Verband steht, den z.B. ihre Mutter von der Spende gekauft hat.

Von der Mutter:

[quote] Vielen lieben Dank an das ganze Sponsor-Board Team und der Community und insbesondere den Leuten, die zur Spende beigetragen haben. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Spendenbetrag von 400€ auf meinem Konto gesehen habe. Ich war positiv überrascht, dass doch für ein fremdes Mädchen so ein Betrag zustande gekommen ist.
Von dem Betrag wird als erstes Antonias nächster Lehrgang bezahlt, der wichtig für die Europameisterschaft in Portugal ist. Und ihr Deutschlandanzug der unten zu sehen ist, wurde davon auch schon finanziert. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für euren Einsatz und Engagement DANKE!

http://img6.imagebanana.com/img/5atzcvf0/antonia.jpg(!https)


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 11:17 von Alex.

27.08.2012 11:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spenden-Liste "Make-a-Wish" Maurice 2 3.474 06.02.2012 15:25
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren