Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Webportfolio Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Webportfolio Design

Hallo liebe Community & liebe Board Nutzer.

Ich präsentiere hier Euch mal mein erstes Portfolio Design. Ich werde dies warscheinlich für mein Unternehmen nutzen. Hier ein par Informationen dazu:

Erstellt am: 25.09.2010
Erstellt mit: Photoshop CS5
Ersteller: Sascha Brosi
Verwendungszweck: Portfolio

Hier das Design: [Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich freuen ein par Meinungen zu hören, bitte bedenkt dass es mein erstes ist und äußert euch nicht zu hart Tongue

Liebe Grüße Brosi


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

25.09.2010 18:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webportfolio Design

fürs erste 5/10 Wink


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

25.09.2010 18:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webportfolio Design

Also vorerst, es ist dein erstes, ok aber du kannst dich nicht als "designer" ausgeben wenn du 1. nichtemals die grundkenntnisse kennst. 2. nicht designen kannst. und 3. kauf dir mal ein e-book von Photoshop wenn du es nutzen möchtest. bzw müsstest ja ein Handbuch beim Kuaf dabei gehabt haben dort sind Tips drinn, beachte diese mal.

Zum "design" oder eher zu deiner 1 klick grafik.

Farbwahl unpassend. 2 formen mit standart kontur (3px) schwaru auf schwarz nicht passend. alles zu unübersichtlich und dunkel gestaltet. deine spiegelung macht auch kein sinn wenn du den horizont so setzt.Keine eyecatcher, keine harmonierenden farben, da passt irgendwie nix.

zu deinem satz ich zitiere: "Ich werde dies warscheinlich für mein Unternehmen nutzen"

wenn ich auf so eine seite gelange, das erste was meine maus macht ist, rechts nach oben wandern und auf X klicken.

Sowie schwarzer weltraum artiger hintergrund mit sonnen untergang und einer feder " 1klick brush" nicht passend.
also am besten komplett überarbeiten und dir mal die grundkenntnisse von adobe aneignen und noch paar monate lernen üben bevor du irgendwas startest sonst floppt es total. oder packst es in papierkorb leerst ihn und lässt es Biggrin

sorry für harte kritik aber es ist nunmal ehm (sch...) nicht gut


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

25.09.2010 18:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 396
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webportfolio Design

0 / 10

löschen & neu machen!

Und schließe mich TK an.


Mit freundlichem Gruß
Jens-Ole Sondermann

[Link: Registrierung erforderlich]

25.09.2010 19:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webportfolio Design

0/10?


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß!

25.09.2010 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webportfolio Design

Stimme, "TK Webmedia" auch zu allerdings, kann sich jeder Hans & Franz Designer nennen,.. was anderes wäre es wenn er gesgat hätte er wäre Mediengetsalter, dann wäre ich beleidigt, weil ich grade für diesen Titel eine Ausbildung angefangen habe.! ;D


Viele Grüße
[Link: Registrierung erforderlich]

25.09.2010 21:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Webportfolio Design

Ok ich muss zugeben das war nichts. Ich habe mich jetzt umgeschaut und vergleichbare Portfolios durchschaut. Jetztw eiß ich ungefär worauf ich achten muss, habe viele Kontakte die mir helfen mit Photoshop und werde mich an mein nächstes Design hinsetzen, und viel Zeit & Gefühl verarbeiten Wink

Danke für die "Tipps" und Ratschläge, lg

Brosi


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

25.09.2010 22:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren