Sponsor-Board.de
Webportfolio Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Webportfolio Design (/showthread.php?tid=7066)


Webportfolio Design - Team e.SL Sp4m - 25.09.2010 18:23

Hallo liebe Community & liebe Board Nutzer.

Ich präsentiere hier Euch mal mein erstes Portfolio Design. Ich werde dies warscheinlich für mein Unternehmen nutzen. Hier ein par Informationen dazu:

Erstellt am: 25.09.2010
Erstellt mit: Photoshop CS5
Ersteller: Sascha Brosi
Verwendungszweck: Portfolio

Hier das Design: [Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich freuen ein par Meinungen zu hören, bitte bedenkt dass es mein erstes ist und äußert euch nicht zu hart Tongue

Liebe Grüße Brosi


RE: Webportfolio Design - Damian - 25.09.2010 18:30

fürs erste 5/10 Wink


RE: Webportfolio Design - Tobias - 25.09.2010 18:46

Also vorerst, es ist dein erstes, ok aber du kannst dich nicht als "designer" ausgeben wenn du 1. nichtemals die grundkenntnisse kennst. 2. nicht designen kannst. und 3. kauf dir mal ein e-book von Photoshop wenn du es nutzen möchtest. bzw müsstest ja ein Handbuch beim Kuaf dabei gehabt haben dort sind Tips drinn, beachte diese mal.

Zum "design" oder eher zu deiner 1 klick grafik.

Farbwahl unpassend. 2 formen mit standart kontur (3px) schwaru auf schwarz nicht passend. alles zu unübersichtlich und dunkel gestaltet. deine spiegelung macht auch kein sinn wenn du den horizont so setzt.Keine eyecatcher, keine harmonierenden farben, da passt irgendwie nix.

zu deinem satz ich zitiere: "Ich werde dies warscheinlich für mein Unternehmen nutzen"

wenn ich auf so eine seite gelange, das erste was meine maus macht ist, rechts nach oben wandern und auf X klicken.

Sowie schwarzer weltraum artiger hintergrund mit sonnen untergang und einer feder " 1klick brush" nicht passend.
also am besten komplett überarbeiten und dir mal die grundkenntnisse von adobe aneignen und noch paar monate lernen üben bevor du irgendwas startest sonst floppt es total. oder packst es in papierkorb leerst ihn und lässt es Biggrin

sorry für harte kritik aber es ist nunmal ehm (sch...) nicht gut


RE: Webportfolio Design - Kiwie - 25.09.2010 19:09

0 / 10

löschen & neu machen!

Und schließe mich TK an.


RE: Webportfolio Design - Sabo - 25.09.2010 19:45

0/10?


RE: Webportfolio Design - PRETELARTS - 25.09.2010 21:31

Stimme, "TK Webmedia" auch zu allerdings, kann sich jeder Hans & Franz Designer nennen,.. was anderes wäre es wenn er gesgat hätte er wäre Mediengetsalter, dann wäre ich beleidigt, weil ich grade für diesen Titel eine Ausbildung angefangen habe.! ;D


RE: Webportfolio Design - Team e.SL Sp4m - 25.09.2010 22:15

Ok ich muss zugeben das war nichts. Ich habe mich jetzt umgeschaut und vergleichbare Portfolios durchschaut. Jetztw eiß ich ungefär worauf ich achten muss, habe viele Kontakte die mir helfen mit Photoshop und werde mich an mein nächstes Design hinsetzen, und viel Zeit & Gefühl verarbeiten Wink

Danke für die "Tipps" und Ratschläge, lg

Brosi