Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

1Guy.de | News, Praxistipps, Tutorials & mehr

Verfasser Nachricht

Beiträge: 540
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  1Guy.de | News, Praxistipps, Tutorials & mehr

[Link: Registrierung erforderlich]

Hallo Leute,

Ich möchte euch mein kleines Hobby vorstellen. [Link: Registrierung erforderlich]

Es handelt sich hierbei um ein kleines Blog über aktuelle News, Praxistipps, Tutorials, Schnäppchen/Deals, Mobile-Apps und vieles mehr.
Ziel ist es mit dem Blog, häufig gesuchte "Probleme" in Beiträge zu schreiben und durch Google SC und SEO hoch zu ranken.

Bewusst wurde sich für ein einfaches Theme bei WordPress entschieden, dass sich positiv auf Ladezeiten auswirkt, ohne viel Schnick Schnack.
Ich habe mir vorgenommen jede Woche 2-3 Beiträge zu posten. Aktuell sind die Besucherzahlen fast gar nicht da, wie ihr euch denken könnt, da mein Blog recht neu ist.

Doch was noch nicht ist, kann noch werden und die ersten zwei Wochen sind ja noch kein Anzeichen dafür, wie es mit den Beiträgen in 3-4 Monaten ist.
Um das ganze in Zukunft etwas lukrativ zu gestalten, werden Affiliate Links zu Einsatz gebracht von Amazon, eBay und anderen Partnern über Affiliate Netzwerke.

Auch steht in Planung, wenn mehr Content veröffentlicht wurde, minimal Werbung zu schalten über Google AdSense, keine nervige Massenwerbung, sondern 1-2 Banner unter den Posts oder oben rechts im Header.

Aktuell suche ich auch kleine Projekte, die Lust auf einen Backlinktausch hätten.

Ich freue mich auf euer Feedback und vor allem auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Website: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2024 11:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 340
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 1Guy.de | News, Praxistipps, Tutorials & mehr

Hey, schreibst du die Inhalte selber?

Laut gpterkennung.de sind das lediglich durch ChatGPT generierte Inhalte:
Ergebnis der GPT-Erkennung:
GPT generierter Text

05.05.2024 17:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 540
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 1Guy.de | News, Praxistipps, Tutorials & mehr

Reactin schrieb:
Hey, schreibst du die Inhalte selber?

Laut gpterkennung.de sind das lediglich durch ChatGPT generierte Inhalte:
Ergebnis der GPT-Erkennung:
GPT generierter Text


Ich schreibe die Texte selber, meistens sind die sogar noch länger, durch ein SEO Promt von Rank Math/Yoast lass ich die umschreiben und kürzer fassen.


[Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2024 20:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Interners.com - Community, Diskussionen & mehr! Pantikor 6 2.412 31.07.2020 20:39
Letzter Beitrag: push
  MK-Hosting | Webspace | VPS Rootserver | Dedizierte Server | Domains und mehr ... MK-Hosting 4 2.153 22.02.2020 05:05
Letzter Beitrag: Tomix
  MK-Hosting Blog | News & Anleitungen MK-Hosting 10 2.943 21.08.2019 16:38
Letzter Beitrag: push
  AK hosting - Ab sofort keine Zahlungsgebühren mehr (Kreditkarte, PayPal) Schwester Wombat 0 2.026 18.12.2017 13:33
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  igelaty.de | Netzwerk für Projekte und mehr Igelaty 5 2.017 14.04.2017 09:24
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren