Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

igelaty.de | Netzwerk für Projekte und mehr

Verfasser Nachricht

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
igelaty.de | Netzwerk für Projekte und mehr

Liebe Community,

Ich würde euch gerne mein Projekt Igelaty vorstellen.
https://igelaty.de/ ist ist eine Plattform für die Leute die aktiv in einer Community mitarbeiten oder allgemein an Communitys intressiert sind.
Durch meine Erfahrung in Communitys die Ich dort als leitender Position gesammelt habe, ist mir aufgefallen, dass der Austausch zwischen einzelnen Communitys häufig nicht so gut funktioniert.
Es wird zwar über Partnerschaften nachgedacht, aber häufig kommt es dabei nicht zu einem befriedigenden Ergebnis.

Mit Igelaty möchte Ich dies nun vereinfachen,
auf Basis dieser Plattform, soll der ständige Austausch gewährleistet werden, dies kann auf zwei Arten stattfinden, durch Nutzung des Forums und durch eine direkte Partnerschaft mit Igelaty.

Das Forum:
Die Bereiche des Forums sind so erstellt worden, dass ihr erstmal euer Projekt vorstellen könnt und ihr euch mit anderen Projekten austauschen könnt. Eine Registrierung tut nicht weh und damit ist der erste Schritt getan, ihr könnt euch auch andere Projekte direkt anschauen und dadurch mit ihnen in Kontakt treten.

Was ist dann die Partnerschaft?
Mit einer Partnerschaft zeigt ihr, dass ihr Igelaty nicht nur nutzen sondern auch unterstützen wollt.
Dabei wird selbstverständlich euer Engagement belohnt durch
einige Vorteile:

  • Platzierung eures Logos auf der Homepage mit Beschreibung
  • Einbindung eurer Gameserver
  • Regelmäßige News bei Neuigkeiten
  • Eigener Forumbereich wo nur Partner Themen erstellen können

Wie ist Igelaty aufgebaut:

Um das ganze möglichst übersichtlich aufzubauen, wurde die Homepage als One-Page erstellt, durch Links kommt ihr direkt zu den gesuchten Bereich und könnt euch umsehen, auch das Forum ist direkt eingebunden und nur einen Klick weit entfernt, auch von dem Forum habt ihr direkten Zugriff auf die Inhalte der Seite.

Natürlich gibt es zu dem Thema Community viel mehr, insgesamt unterstützt werden:

  • Gameserver
  • Communitys/Clans
  • YouTuber/Twitch usw.
  • Blogs
  • weitere Arten von Projekten

Registriert euch doch einfach mal im Forum und legt los.
Wenn euch das nicht reicht, kontaktiert mich doch einfach, wenn das Intresse an einer Partnerschaft besteht.

Ihr habt Anregungen, euch ist etwas aufgefallen oder euch fehlt schlicht etwas? Es könnte auch sein, dass euer Bereich gar nicht vertreten ist ihr aber trotzdem an diesem Projekt teilnehmen wollt?
Dann meldet euch doch einfach bei mir, Ich freue mich immer über Feedback und bin auch gerne bereit auf Anfrage weitere Module in die Homepage oder ins Forum einzubauen.

Ihr wollt in Kontakt mit mir treten? Gerne, wie seht ihr unten:

per PN im Forum
hier im Thread
über das Kontaktformular auf igelaty.de
Per e-Mail an [email protected]
oder einfach über Steam http://steamcommunity.com/id/IgelDE/

Mit freundlichen Grüßen Igelaty

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 08:54 von Igelaty.

25.03.2017 19:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: igelaty.de | Netzwerk für Projekte und mehr

in erster Linie sehr schön gestaltete Homepage, ich werde es mal an den Verantwortlichen von uns weiter geben vielleicht könnt ihr euch ja auf etwas einigen.

Zu uns:

Name: Wolf-Hosting
Homepage: Https://Wolf-hosting.de

Was tun wir?
Wir vermieten Game-, Voice-, Virtuelle und Rootserver, wir haben eine Anbindung für Domains und Webspaces (Diese sind noch nicht auf der Homepage da wir diese noch Manuel hinzufügen müssten.)

Was macht uns aus?
Wir legen viel Wert auf Kunden Zufriedenheit, Probleme und Fragen werden schnell beantwortet und aus der Welt geschafft.

Warum währen wir an dem Projekt interessiert?
Da wir noch relativ neu sind fehlen uns leider derzeit die Kunden, in einem Projekt wo sich Clan´s & Communities austauschen sehe ich einen guten weg direkt auf die wünsche Potentieller Kunden einzugehen. Um das Hosting auf die Kunden anzupassen.



HM-Host Innovate Your World

25.03.2017 21:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: igelaty.de | Netzwerk für Projekte und mehr

Natürlich kann man darüber reden, wie man sich gegenseitig unterstützen kann, melde dich doch einfach nochmal, wenn du mehr Informationen hast.

26.03.2017 13:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.03.2017 - 06:55 Uhr -
- # PUSH # - 27.03.2017 - 21:00 Uhr -
- # PUSH # - 14.04.2017 - 10:24 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Interners.com - Community, Diskussionen & mehr! Pantikor 6 2.381 31.07.2020 20:39
Letzter Beitrag: push
  MK-Hosting | Webspace | VPS Rootserver | Dedizierte Server | Domains und mehr ... MK-Hosting 4 2.114 22.02.2020 05:05
Letzter Beitrag: Tomix
  Planetnerd.de Deutschlands größtest Soziale Netzwerk für Nerds Finn 17 4.145 25.05.2019 17:11
Letzter Beitrag: push
  AK hosting - Ab sofort keine Zahlungsgebühren mehr (Kreditkarte, PayPal) Schwester Wombat 0 1.994 18.12.2017 13:33
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Das Soziale Netzwerk für Gamer/Nerds Finn 20 6.546 16.08.2017 11:00
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren