Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teamspeak Lizenz valid Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak Lizenz valid Check

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden, ob eine Teamspeak Lizenz (sei es AAL, oder ATHP) valide und damit legal ist? Ich kenne eine kleine Streamer Community, die sich von anderen einen Teamspeak³ Server mit 300 Slots sponsoren lassen hat und gerade mal 10 - 15 Leute auf dem Teamspeak Server rumspringen. Diese Community betreibt ebenfalls einen eigenen Teamspeak Server mit ähnlich vielen Clients und ich glaube, dass da irgendwas nicht stimmt. Wie kann ich rausfinden, ob da Böses im Busch ist? Biggrin

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

04.03.2015 17:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak Lizenz valid Check

Ts joinen und nachschauen?
Das steht in den Serverinfos wenn du auf den Titel klickst.

Wenn hier etwas illegales gemacht wird(NPL) kannst du Teamspeak eine E-Mail schreiben.

Mfg Scharock


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

04.03.2015 17:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak Lizenz valid Check

Hallo,

Lizenzierter Hosting Provider ist nicht sehr aussagekräftig. Ist die Teamspeak Lizenz gecrackt, steht da wohl nicht, dass sie gecrackt ist, oder?

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

04.03.2015 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak Lizenz valid Check

Hallo,
Unter folgenden Link kannst Du ein Ticket erstellen in der Kategorie Piracy: [Link: Registrierung erforderlich]

Nur so findest Du raus, ob es eine gültige Lizenz ist..
Das auf den TS einloggen bringt in der Regel nicht viel, höchstens um zu sehen ob es angeblich eine NPO oder eine ATHP/AAL Lizenz ist.

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2015 17:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak Lizenz valid Check

Hallo,

ich würde an SA-Rechte auf dem Server kommen, gibt es da vielleicht einen Weg? Ich komme sogar an die Lizenz via FTP ran, denke ich. ^^

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 17:11 von iMarkus.

04.03.2015 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Teamspeak Lizenz valid Check

-

04.03.2015 18:18
 

Beiträge: 155
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Teamspeak Lizenz valid Check

Noch bessere Weg ist, sich denn Auszug vom Webhosting verzeichniss schicken zu lassen.

Jeder ATHP hoster ist in diesem Verzeichniss gelistet.

Schickt er dir einen link, so kannst du ganz einfach überprüfen ob die ATHP eine Originale oder Gecrackte version ist.

Neben dem Direkten weg über Teamspeak ticket ist dies eine gute möglichkeit.

Und schau mal in der Lincesekey.dat datei nach was da drin steht Smile


http://geraut-server.com/signgerAut.png(!https)

Technik Abteilung
GerAut-Server


[Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2015 18:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Teamspeak Lizenz valid Check

Da die kein Gewerbe haben, fällt ATHP schon mal weg. An die licensekey.dat komme ich wahrscheinlich doch nicht ran, da ich den Weg mit dem Ticket vorziehen werde, da komme ich zeitlich eher zum Ergebnis, denke ich. Danke für eure Antworten. Smile


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

04.03.2015 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren