Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Webdesigner / Entwickler gesucht für Auftrag

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Webdesigner / Entwickler gesucht für Auftrag

Hallo,

gesucht wird ein Webdesigner und vor allem ein Entwickler, der ein Design an ein geeignetes CMS anpassen kann. Es handelt sich um eine Seite zum Thema Let's Play, weshalb die Anzeige von Videos klar im Vordergrund steht. Welches CMS dafür verwendet wird, ist zweitrangig. Wordpress ist aktuell unser Favorit, wenn bessere Vorschläge vorhanden sein sollten, ist aber auch ein anderes CMS als Grundlage möglich.

Natürlich wird die Arbeit vergütet, jedoch sollten die Preise im realistischen Rahmen bleiben. Den Aufwand schätze ich durchschnittlich groß ein, da vor allem das Design wenig aufwendig, sondern eher schlicht und übersichtlich werden soll.

Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht mit Referenzen und groben Preisvorstellungen freuen. Danke! Smile

28.09.2014 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webdesigner / Entwickler gesucht für Auftrag

Hallo,

Wir könnten weiterhelfen. Haben beste Referenzen auch vor allem in diesem Bereich.

Bitte mal eine PN mit Kontaktdaten an mich senden.

Grüsse


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2014 21:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webdesigner / Entwickler gesucht für Auftrag

[Link: Registrierung erforderlich] vermittelt auch sehr gute Webdesigner sowie auch Entwickler die dieses Design direkt umsetzen könnten! Der Vorteil an Dev2Tec ist, dass die Designer und Entwickler sich kennen und gut zusammenarbeiten. Smile

Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2014 22:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.10.2014 - 18:10 Uhr -
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webdesigner / Entwickler gesucht für Auftrag

Guten Tag,

stellen Sie mir doch Ihr Projekt einfach mal per E-Mail, PN oder Live-Chat vor.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

24.10.2014 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.027 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Bezahlter PHP-Entwickler DennisZ 3 2.749 05.11.2021 14:13
Letzter Beitrag: united-hosting.eu
  German Gangwar sucht Entwickler Cyron 1 1.100 14.02.2021 12:47
Letzter Beitrag: push
  Webdesigner mit PHP Kenntnissen gesucht Waddlesv 0 1.483 10.10.2020 15:29
Letzter Beitrag: Waddlesv
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.812 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren