Sponsor-Board.de
Webdesigner / Entwickler gesucht für Auftrag

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Webdesigner / Entwickler gesucht für Auftrag (/showthread.php?tid=51145)


Webdesigner / Entwickler gesucht für Auftrag - Teaser - 28.09.2014 19:23

Hallo,

gesucht wird ein Webdesigner und vor allem ein Entwickler, der ein Design an ein geeignetes CMS anpassen kann. Es handelt sich um eine Seite zum Thema Let's Play, weshalb die Anzeige von Videos klar im Vordergrund steht. Welches CMS dafür verwendet wird, ist zweitrangig. Wordpress ist aktuell unser Favorit, wenn bessere Vorschläge vorhanden sein sollten, ist aber auch ein anderes CMS als Grundlage möglich.

Natürlich wird die Arbeit vergütet, jedoch sollten die Preise im realistischen Rahmen bleiben. Den Aufwand schätze ich durchschnittlich groß ein, da vor allem das Design wenig aufwendig, sondern eher schlicht und übersichtlich werden soll.

Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht mit Referenzen und groben Preisvorstellungen freuen. Danke! Smile


RE: Webdesigner / Entwickler gesucht für Auftrag - revolotion - 30.09.2014 21:21

Hallo,

Wir könnten weiterhelfen. Haben beste Referenzen auch vor allem in diesem Bereich.

Bitte mal eine PN mit Kontaktdaten an mich senden.

Grüsse


RE: Webdesigner / Entwickler gesucht für Auftrag - FoGraphic - 30.09.2014 22:17

[Link: Registrierung erforderlich] vermittelt auch sehr gute Webdesigner sowie auch Entwickler die dieses Design direkt umsetzen könnten! Der Vorteil an Dev2Tec ist, dass die Designer und Entwickler sich kennen und gut zusammenarbeiten. Smile

Liebe Grüße,


pushsubject - push - 24.10.2014 17:10

pushmessage


RE: Webdesigner / Entwickler gesucht für Auftrag - Tobias - 24.10.2014 18:10

Guten Tag,

stellen Sie mir doch Ihr Projekt einfach mal per E-Mail, PN oder Live-Chat vor.