Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten

Hallo,

wir möchten euch gerne unser neues kleines Projekt vorstellen. Dieses Projekt Basiert auf das [Link: Registrierung erforderlich]aus dem Hause [Link: Registrierung erforderlich] was dort erworben werden kann.

Nun Zum Projekt
MyTeamSpeak steht nun für Sie online zur Verfügung. Noch befinden wir uns in der Bearbeitung des Systems, so kommt es z.B. vor, dass Unterseiten nicht komplett befüllt sind. Dies‘ beheben wir jedoch in den kommenden Tagen nach und nach. Wir würden uns jedoch schon jetzt über zahlreiche Tester bzw. Mitglieder freuen, die unseren Service in Anspruch nehmen möchten. Das Projekt wurde zwar heute erst gestartet, jedoch wird es Sie die nächsten Jahre über in Sachen TeamSpeak gerne unterstützen. Unsere Leistungen für Sie sind in der Projektanfangsphase vorübergehend zwar begrenzt, sie werden jedoch nach und nach weiter ausgebaut und Ihnen stehen nach einiger Zeit weitere Optionen zur Verfügung.

Was ist MyTeamSpeak
MyTeamSpeak ist einen Service welcher kostenlose kleine TeamSpeak Server zur Verfügung stellt. Man kann sich Server auf Leih-Basis Registrieren oder auch für einen festen Server Bewerben. Macht euch einfach mal ein eigenes Bild.

Vorschläge euerseits was noch Optimiert werden kann sind natürlich immer gerne gesehen.

Projekt URL:
Zu finden ist das ganze unter [Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 21:21 von RiekMedia.

03.03.2014 18:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten

Guten Tag,

ich finde eure Idee klasse. Vllt. solltet Ihr auch noch evtl. mehrere tage den verleih eistellen.

Aber ansonstent VIEL GLÜCK mit dem Projekt.

Grüße
Pascal


Suche Codersponor:
[Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2014 11:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten

Hallo phpcode,

ich finde das Angebot, eigentlich wie jedes Sponsoring-Angebot sehr interessant, habe auch direkt mal einen Server auf Zeit (x Stunden) ausleihen wollen um zu schauen was für Möglichkeiten denn gegeben sind.

Ich gehe mal davon aus das bei dem Leih-Server selbstverständlich und mit Absicht der Filetransfer gesperrt ist.
Bei einem fest gesponsorten TS3 ist das auch nicht immer gegeben.

Wie schaut es aber mit dem Audio-Codec aus? Ich persönlich schwöre bei TS3 auf Opus-Voice in höchster Qualität und bester Latenz.
Auf dem Leihserver steht dies nicht zur Auswahl.

Okay, man bezahlt dafür schließlich auch nichts, von daher...

Der Werbebanner auf dem Server ist dezent und fügt sich durch die Farbgebung dem User-Interface an.
Was die Website anbelangt, wurde ja bereits im ersten Beitrag erwähnt. Das deshalb erst einmal außen vor.

Ist ne super Sache, hab gesehen das Riek-Media auch schon in der Vergangenheit Server zur Verfügung gestellt hat :-) Gutes Gelingen wünsche ich weiterhin.

Gruß

04.03.2014 12:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten

@HFernando

Vielen Dank für das Feedback.
Dies wird sicherlich noch geändert werden sobald die ersten Testversuche abgeschlossen sind.


@basix2004

Vielen Dank für das Feedback.
Der Filetranfer ist nun freigegeben jedoch begrenz auf 200MB. Der Audio-Codec Opus wurde auch soeben frei gegeben.

Ein paar Begrenzungen sind ja leider von Nöten, da wir ein Kommerzielles Unternehmen sind und somit sonst keiner mehr einen TeamSpeak 3 Server mieten würde. Wink


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2014 19:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten

Ah, deshalb der kurze Verbindungsabbruch ;-)
Gerne und danke.
5 Slot auf Leihbasis und für maximal einen Tag ist auch völlig in Ordnung für zwischendurch und 2-5 Leute, wenn man denn sonst keinen permanenten Server braucht, auch wenn wir die Anzahl an möglichen Verbindungen bei unserem Test bereits gesprengt haben und darauf auf unser Gemeinschafts-TS ausweichen mussten.

Würde das Angebot aber nicht auf eine Woche ausweiten, da man sich während dieser Zeit schon recht heimisch einrichten kann. Wem der ständige IP-Wechsel nicht stört, wird es definitiv ausnutzen.

04.03.2014 20:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.03.2014 - 15:57 Uhr -

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten

Hallo nochmal,
es sind seit meinem letzten Besuch 5 Tage vergangen und wollte noch mal vorbeischauen, da es bei unserem Server derzeit Probleme gibt.

Ich muss aber direkt nochmal ein Feedback abgeben:

Aus meinem ersten Beitrag:

Zitat:
Der Werbebanner auf dem Server ist dezent und fügt sich durch die Farbgebung dem User-Interface an.
Was die Website anbelangt, wurde ja bereits im ersten Beitrag erwähnt. Das deshalb erst einmal außen vor.


- Mittlerweile ist nicht mehr der Banner von Riek-Media zu sehen, sondern der von myTeamspeak3.eu
Dieser fügt sich dem User-Interface leider nicht an (ein normaler Banner eben) und ist auch zu groß.
Ich würde vorschlagen sogar auf den alten Banner zurückzukehren. Warum?
Man möchte auf einem Kostenlosen Server nicht unbedingt Werbung für weitere kostenlose Server machen, sondern auf die Angebote des gewinnorientierten Unternehmens Riek-Media hinweisen. Ob der Server an sich dann von myTeamspeak kommt oder nicht, ist zweitrangig und steht ohnehin im Servernamen.

- Dann habe ich noch eine Frage zu den "Bling-Nachrichten", die jede 30 Minuten einmal im Chat erscheinen und für unterschiedliche Sachen werben. Gibt diesbezüglich unterschiede zwischen Sponsored- und Leihserver? Kurzfristig, bis zu 24h sind die Chattöne aber in Ordnung...

+ Im Webinterface durfte ich den Button "um 24h verlängern" finden. Gute Sache Wink

+ Schade hingegen finde ich, dass die Kundendaten nach ablauf der Zeit gelöscht werden. Schließlich erstellt man sich ein Account mit Benutzernamen und Passwort. (für Wiederholungstäter)
-> Zum Login braucht man auch nicht den Kundennamen wie fälschlicherweise angegeben, sondern die Kundennummer die in der Bestätigungsmail enthalten ist.

+ Das TS3WI gefällt mir allgemein ganz gut, das hab ich bisher glaube ich noch nicht erwähnt

Sehe gerade, es wird wohl gerade fleißig gearbeitet, denn es werden einige Fehlermeldungen angezeigt. Sollte es nicht der Fall sein, kann ich gerne sagen wann und wo.

09.03.2014 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten

Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Zum Banner:
Dies ist richtig, diesen hatten wir geändert, da die Server ja auch von dort kommen. Da muss man mal sehen wie es sich auswirkt. An sich vom Augenschein find ich es eigentlich gar nicht so übel^^ Wir arbeiten aber an einer Option z.b via Spende so dass es möglich sein wird gegen eine kleine Spende sein eigenes Banner einsetzen zu können.

Zu der Werbung auf dem Server. Dies ist bei beiden Produkten der fall. Da die Server kostenlos sind und wir auch für jeden einzelnen Slot Zahlen der dort verbraucht wird, blenden wir natürlich um auf unsere Produkte aufmerksam zu machen Werbung von Riek-Media ein. Wir werden jedoch den Zeitabstand etwas höher stellen so dass es nicht alle 30 Minuten geschieht.

Die Verlängerung haben wir hinzugefügt so dass man die Server 24 Stunden länger testen kann. Dies ist jedoch nur 1 mal möglich.

Bezüglich der Kunden Daten, diese werden nur im Leih Service nach Ablauf der Zeit gelöscht. Bei einem Festen Server bleiben die Daten erhalten. Wir finden dies ehr ok als schlecht, grade weil so auch die Datenbank von toten Accounts sauber gehalten wird.

Den Hinweis mit der Kundennummer wurde soeben Korrigiert Wink

Das Webinterface basiert allein auf das [Link: Registrierung erforderlich]welches bei [Link: Registrierung erforderlich] in der Software Kategorie erworben werden kann. Es sieht nur anders aus da das Design für die Kundenebene neu erstellt wurde. Jeder kann solch einen Service damit erstellen wenn gewollt.

Ja wir arbeiten derzeit daran. Fehler können jedoch gerne über das Interne Ticketsystem gemeldet werden so dass wir diese nachgehen können.


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2014 13:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten

Hallo, hab mir gerade mal aus fun einen Teamspeak Server geholt weil ich mal gucken wollte wie du das Webinterface un co aufgebaut hast, hatte vorewig Zeiten och ma sowas gebaut.

Hab nun einen TS3 mit 20Slots und glaub für 200 Stunden.

[Link: Registrierung erforderlich] && [Link: Registrierung erforderlich]

Du solltest dir noch ma das Script angucken un die Fehler fixen=) achso im Livesystem Debuggen is nie cool=)

[Link: Registrierung erforderlich]

PS: TS kannste löschen.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 13:47 von KoKsPfLaNzE.

09.03.2014 13:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.03.2014 - 18:09 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten Wagner.Andreas 2 687 22.03.2023 20:47
Letzter Beitrag: DennisZ
  Server-Vergleiche.de öffnet seine Pforten PlayForJudge PFJ 0 1.606 20.03.2016 01:43
Letzter Beitrag: PlayForJudge PFJ
  Movie-Point eröffnet seine Türen ! Cop Benjamin 31 4.706 12.05.2015 00:20
Letzter Beitrag: Cop Benjamin
  GraphicEffect öffnet seine Pforten! Kiwie 13 2.793 16.09.2014 17:58
Letzter Beitrag: .pajoda
  Gameselite öffnet die Tore Shadow 6 1.506 13.08.2014 12:34
Letzter Beitrag: sic_

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren