Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

GraphicEffect öffnet seine Pforten!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 396
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
GraphicEffect öffnet seine Pforten!

[Link: Registrierung erforderlich]
Nun ist es endlich soweit! Eine neue Community öffnet und ihr könnt dabei sein!

Wir sind eine Grafik-Community mit dem Schwerpunkt auf Webdesign,
Printmedia und Projektumsetzung. Wir wollen eure Arbeiten sehen,
bewerten und kommentieren. Aber auch Tipps und Tricks zeigen wie man was
machen und euch in Tutorials anleiten.

Besucht uns auf [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichem Gruß
Jens-Ole Sondermann

[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2014 20:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GraphicEffect öffnet seine Pforten!

Hi,

was hebt euch von den vielen anderen Designer-Community's ab?
Was macht euch besonders?
Was sind eure Ziele?

Ich denke die Vorstellung ist noch etwas ausbaubar.


Lg eret12

20.08.2014 07:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GraphicEffect öffnet seine Pforten!

Umsetzung gefällt mir gar nicht (das Logo ebenfalls nicht), ziemlich düster die Seite und keine Funktion, die es nicht bei jedem anderen Forum auch gibt.

So zieht mich nichts zum Forum.


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 09:16 von Aaron.

20.08.2014 09:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GraphicEffect öffnet seine Pforten!

Guten Tag,

also wenn der Leser an einem Projekt interessiert sein soll, muss der auch Informationen über dieses haben. Solch ein Kurztext sagt schon vieles aus, z.B., dass ihr für Nutzer werben wollt, jedoch sich nicht einmal so anstrengd, dass ihr nicht einmal eine Geschichte erzählt, was ihr aufbauen wollt oder alle sämtlichen Punkte die man dazu aufzählen kann.

@Aaron
Das Logo spielt eigentlich eine weniger wichtige Rolle finde ich, da es auf die Community ankommt, aber wie oben schon gesagt, durch ausführliche Texte werden sie keine Nutzer finden, schon alleine, weil es genügend gibt, die bessere Texte im Schlaf schreiben.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

22.08.2014 13:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.08.2014 - 14:26 Uhr -

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GraphicEffect öffnet seine Pforten!

Ein sehr nettes Community. Sehr übersichtlich und schlicht gehalten, sowas nenn ich Forum. Ein sehr empfehlenswertes Board.

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Admins und die User sind sehr nett!

23.08.2014 13:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: GraphicEffect öffnet seine Pforten!

Habe mich zwar registriert, kann mich da aber Aaron ein Stück weit anschließen, das Logo finde ich zwar nicht so schlecht, jedoch passt das Design aktuell absolut nicht und erinnert mich mehr an ein 0815 Forum, da schließt dann direkt dran an, dass es noch keine Besonderheiten gibt - da kann man sich bestimmt vieles einfallen lassen. Angemerkt werden muss allerdings auch, dass nach eigenen Angaben schon ein exklusives Design in Arbeit sei. Wieso das Forum schon vorher geöffnet wurde ist mir persönlich ein Rätsel, aber jedem das seine.

Soweit ich weiß war Kiwie an GraphicZone mal beteiligt, so ein Design würde mich schon ein gutes Stück besser gefallen.

Zusammengefasst: Lasst euch noch ein paar Dinge einfallen und baut ein schönes Design ein, dann würde das Forum einigen Usern mehr zusagen vermute ich.


[Link: Registrierung erforderlich]

23.08.2014 13:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.08.2014 - 23:50 Uhr -

Beiträge: 52
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: GraphicEffect öffnet seine Pforten!

+Logo einfallslos
+Hintergrund... das Letzte
+Design unübersichtlich
+Design 0815

Es erscheint mir, als ob ihr das Design dahingeklatscht habt, als Grafik Forum unzumutbar.

EDIT:
Ernsthaft? Standard WBB Favicon?


http://abload.de/img/signaturn1sj1.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 23:09 von LimeSoft.

29.08.2014 23:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: GraphicEffect öffnet seine Pforten!

LimeSoft schrieb:
+Logo einfallslos
+Hintergrund... das Letzte
+Design unübersichtlich
+Design 0815

Es erscheint mir, als ob ihr das Design dahingeklatscht habt, als Grafik Forum unzumutbar.

EDIT:
Ernsthaft? Standard WBB Favicon?


Logo finde ich absolut nicht einfallslos, gibt besseres aber auch schlechteres, guck mal dein Logo an, dann siehste mal was einfallsloses.
Hintergrund.. naja kann man was besseres machen.
Design finde ich absolut nicht unübersichtlich, ist auch nicht 08/15 da es zum Logo angepasst wurde ( bzw. das Logo zum Design. ) Nur weil du es nicht magst, kein Grund zum haten. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://cellar.org/images/smilies/facepalm.gif&imgrefurl=http://cellar.org/misc.php?do%3Dshowsmilies&h=18&w=18&tbnid=r6ofpXXEnapZYM:&zoom=1&tbnh=18&tbnw=18&usg=__gWK0xDW__jyE36ECQ1yJUxjHCRI=&docid=MEHzzeTXNXwTJM&client=firefox-a&sa=X&ei=PAsBVOmZN4nD0QWn-YCIDg&ved=0CC4Q9QEwAw&dur=145(!https)

Bei dem Standart WBB Favicon muss ich dir Recht geben.. muss echt nicht sein.


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

30.08.2014 00:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten Wagner.Andreas 2 665 22.03.2023 20:47
Letzter Beitrag: DennisZ
  Server-Vergleiche.de öffnet seine Pforten PlayForJudge PFJ 0 1.599 20.03.2016 01:43
Letzter Beitrag: PlayForJudge PFJ
  Movie-Point eröffnet seine Türen ! Cop Benjamin 31 4.690 12.05.2015 00:20
Letzter Beitrag: Cop Benjamin
  Gameselite öffnet die Tore Shadow 6 1.502 13.08.2014 12:34
Letzter Beitrag: sic_
  wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten Carmelo 39 7.908 19.07.2014 20:21
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren