Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Musik Player

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Musik Player

Hallo Sbler,
ich suche einen Musik und Video Player, welcher "besonders schön" aussieht. Er muss nur die gängisten Formate abspielen können.

Gerne auch Skins für Player!


MfG


07.01.2014 22:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Musik Player

Windows Media Player? *hust*

07.01.2014 22:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Musik Player

DJ_Drio schrieb:
Windows Media Player? *hust*


.... Was ne sinnlose Antwort. Ich suche nach einem Player, der ein besonders schönes design hat. Windows Media Player sieht jetzt nicht wirklich schön aus, meiner Meinung nach.


07.01.2014 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Musik Player

Ist halt die Frage, was für dich eine gut aussehende Optik ist; das kannst du ja nur allein beurteilen.
Ich hätte noch "Mediamonkey" im Angebot, allgemein natürlich "ITunes" (Ich mag die Optik sehr), ansonsten noch "aimp2" und "Songbird" kann ich auch gut leiden Smile
Hoffe, ich konnte etwas helfen Wink
Grüße,
prome


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

07.01.2014 23:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Musik Player

Emptyx schrieb:

DJ_Drio schrieb:
Windows Media Player? *hust*


.... Was ne sinnlose Antwort. Ich suche nach einem Player, der ein besonders schönes design hat. Windows Media Player sieht jetzt nicht wirklich schön aus, meiner Meinung nach.

Du hast doch selbst von Skins gesprochen... WMP hat sehr guten Skin-Support. [Link: Registrierung erforderlich]
VLC hat inzwischen auch ganz einige gute Skins aber ich weiß nicht wie da derzeit der Stand ist. Früher gabs mit Skins gerne mal Probleme. [Link: Registrierung erforderlich] Ansonsten hat Winamp auch viele, aber da dessen Zukunft in der Schwebe hängt, wohl eher keine so gute Wahl im Moment. [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 01:17 von sic_.

08.01.2014 01:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Suche Musik Player

-

08.01.2014 01:20
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Musik Player

Hi,

Wie schon genannt empfehle ich VLC es gibt viele Designs, spielt sehr viele Formate.


Lg eret12

08.01.2014 06:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Musik Player

Ihr Nasen! Smile Komisch das niemand auf den Musik-Player kommt! Biggrin

Natürlich Winamp (Spielt alle gängie Formate). .. Kann man Design ändern wie man gerade Lust und Laune hat... Meiner Meinung nach sogar eine bessere Qualität als der Windows Media Player und der Übergang zu Liedern ist viel angenehmer und nicht so "abgehackt".. Smile War schon immer meine eins! Kann man sogar ganz klein machen als "Leiste" und oben auf dem Desktop fixieren! Definitiv empfehlenswert...

Winamp ist in der Lage, MP1-, MP2-, MP3-, MP4-, (Ogg)Vorbis-, AAC-, MIDI-, MOD- (sowie viele Derivate), MPC- (per Plug-in), WAV-, WMA-, WMV- (seit Version 5.12 auch mit DRM), FLAC-[1] sowie NSV-Dateien wiederzugeben, und unterstützt außerdem Replaygain. ([Link: Registrierung erforderlich])

Beispiel2: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

usw.. Smile

ciao

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 07:23 von llcoolj.

08.01.2014 07:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Musik Player

Ich hatte Winamp Biggrin

09.01.2014 00:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren