Sponsor-Board.de
Suche Musik Player

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Suche Musik Player (/showthread.php?tid=44929)


Suche Musik Player - Emptyx - 07.01.2014 22:22

Hallo Sbler,
ich suche einen Musik und Video Player, welcher "besonders schön" aussieht. Er muss nur die gängisten Formate abspielen können.

Gerne auch Skins für Player!


MfG


RE: Suche Musik Player - DJ_Drio - 07.01.2014 22:27

Windows Media Player? *hust*


RE: Suche Musik Player - Emptyx - 07.01.2014 22:39

DJ_Drio schrieb:
Windows Media Player? *hust*


.... Was ne sinnlose Antwort. Ich suche nach einem Player, der ein besonders schönes design hat. Windows Media Player sieht jetzt nicht wirklich schön aus, meiner Meinung nach.


RE: Suche Musik Player - prometheus - 07.01.2014 23:02

Ist halt die Frage, was für dich eine gut aussehende Optik ist; das kannst du ja nur allein beurteilen.
Ich hätte noch "Mediamonkey" im Angebot, allgemein natürlich "ITunes" (Ich mag die Optik sehr), ansonsten noch "aimp2" und "Songbird" kann ich auch gut leiden Smile
Hoffe, ich konnte etwas helfen Wink
Grüße,
prome


RE: Suche Musik Player - sic_ - 08.01.2014 01:14

Emptyx schrieb:

DJ_Drio schrieb:
Windows Media Player? *hust*


.... Was ne sinnlose Antwort. Ich suche nach einem Player, der ein besonders schönes design hat. Windows Media Player sieht jetzt nicht wirklich schön aus, meiner Meinung nach.

Du hast doch selbst von Skins gesprochen... WMP hat sehr guten Skin-Support. [Link: Registrierung erforderlich]
VLC hat inzwischen auch ganz einige gute Skins aber ich weiß nicht wie da derzeit der Stand ist. Früher gabs mit Skins gerne mal Probleme. [Link: Registrierung erforderlich] Ansonsten hat Winamp auch viele, aber da dessen Zukunft in der Schwebe hängt, wohl eher keine so gute Wahl im Moment. [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Musik Player - Peter - 08.01.2014 01:20

-


RE: Suche Musik Player - eret12 - 08.01.2014 06:09

Hi,

Wie schon genannt empfehle ich VLC es gibt viele Designs, spielt sehr viele Formate.


Lg eret12


RE: Suche Musik Player - llcoolj - 08.01.2014 07:20

Ihr Nasen! Smile Komisch das niemand auf den Musik-Player kommt! Biggrin

Natürlich Winamp (Spielt alle gängie Formate). .. Kann man Design ändern wie man gerade Lust und Laune hat... Meiner Meinung nach sogar eine bessere Qualität als der Windows Media Player und der Übergang zu Liedern ist viel angenehmer und nicht so "abgehackt".. Smile War schon immer meine eins! Kann man sogar ganz klein machen als "Leiste" und oben auf dem Desktop fixieren! Definitiv empfehlenswert...

Winamp ist in der Lage, MP1-, MP2-, MP3-, MP4-, (Ogg)Vorbis-, AAC-, MIDI-, MOD- (sowie viele Derivate), MPC- (per Plug-in), WAV-, WMA-, WMV- (seit Version 5.12 auch mit DRM), FLAC-[1] sowie NSV-Dateien wiederzugeben, und unterstützt außerdem Replaygain. ([Link: Registrierung erforderlich])

Beispiel2: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

usw.. Smile

ciao


RE: Suche Musik Player - sic_ - 09.01.2014 00:04

Ich hatte Winamp Biggrin