Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Gescheite Gaming Maus?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 508
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Gescheite Gaming Maus?

Razer Deathadder seit etwa 2Jahren im Gebrauch bei mir und immer noch im Topzustand und einfach total empfehlbar! Bester Grip, tolles Handling, einfach genial!


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2013 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Gescheite Gaming Maus?

Ich bin ein Fan der Razer Abyssus. Sieht nicht besonders aus, liegt aber gut in der Hand und eignet sich gut zum zocken.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2013 21:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Gescheite Gaming Maus?

Ich würde dir die Logitech G700 empfehlen. Da werden die knöpfe auch jeweils selbst programmiert von der Maus, da die mit vielen MMORPGS kompatibel sind.

04.05.2013 22:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Gescheite Gaming Maus?

Moin,

bin da DJ_Drio's Meinung. Die Logitech G700 ist eine super Maus - kabellos und ohne komplizierten Akku. Ganz normale AA-Batterien. Das ist schon super - besonders wenn man mal schnell im Gefecht wechseln muss, ist das in 10 Sekunden erledigt Smile

Besitze die Maus nun schon in etwa einen Monat, habe keinen Unterschied zu einer Kabelmaus festgestellt (auch wenn man denken könnte, dass die Latenz höher ist).

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

05.05.2013 00:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #15
RE: Gescheite Gaming Maus?

Ich kann dir die Razer Deathadder empfehlen. Die maus ist zum zocken wirklich sehr gut und liegt wahnsinnig gut in der Hand Smile

05.05.2013 11:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 141
Bewertung: 11
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Gescheite Gaming Maus?

Roccat Kova+ Smile


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
» WESERV - Management
kontaktmöglichkeiten
Email [email protected]
Teamspeak 3 IP weserv.de oder weserv.eu
[Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2013 11:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Gescheite Gaming Maus?

Heute ist nun die Logitech g500 eingetroffen, sieht ganz gut aus. Das einzige was mich verwundert, ist dass das Mausrad ziemlich viel Spiel hat. Wenn ich es einmal nach unten bewege dreht es sich mit Schwung noch gut 5s weiter, und so scrolle ich dann bis zum Ende der seite. Ist das so gedacht oder ein Fehler meiner Maus?

08.05.2013 16:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Gescheite Gaming Maus?

Das mit dem Spiel sit normal Biggrin Drück mal auf der Taste hinter dem Mausrad dann siehste das es sich ändert!
Die G500 ist eh die beste Maus!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

08.05.2013 16:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Gescheite Gaming Maus?

oh danke, hast mir sehr geholfen, wollte die fast schon zurückschicken Biggrin nur eine frage, was für einen Sinn hat das?

08.05.2013 17:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Maus Vor-Zurück Taste ( Windows 10 ) HardwareNow 2 3.384 14.06.2016 06:50
Letzter Beitrag: HardwareNow
  Neuer Desktop - Maus schwimmt? HarP23 2 1.774 19.10.2014 23:20
Letzter Beitrag: funnykillar
  Maus Flackert fritziLP 8 1.619 05.10.2014 11:48
Letzter Beitrag: fritziLP
  Neue Gaming Maus VarmintLP 1 1.298 05.09.2014 23:20
Letzter Beitrag: Alex
  [Frage] Neue Maus und Tastatur Mr. WeeDy 14 2.082 26.05.2014 20:20
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren