Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Java Kurs #1

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Java Kurs #1

Hallo User,

jeder der JAva lernen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit bei uns im Forum durch mich von Anfang an mit zu lernen.

Ich poste ab sofort jede 3./4. Tag Kurse zu Java, HTML, CSS und PHP bei mir ins neue Forum.

Das erste Kurs zu Java ist soeben online gegangen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Alles selber geschrieben, gerne nehme ich Kritik an.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2011 16:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Java Kurs #1

Das erste was du machen solltest, wenn du Kurse anbietest, sollten schon die Basics sein wie man programmiert.

Objektorientiertes Programmieren setzt Basics der Variablen, deren Anwendung, die unzählichen Befehle angefangen von den Schleifen und IF-Abfragen bis hin zu mathematischen Befehlen.


Danach als Weiterführung kannst du objektorientiertes Programmieren lehren. Mit den Classes etc. Das als Erstes zu setzen ist nicht gut

25.11.2011 16:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Java Kurs #1

Ich wollte mit dem Kurs erstmal den Usern sagen was Java ist. Dies wird geteilt in Programmierung, Analyse und Design.

Es ist selbstverständlich in Java, das man erst programmiert bevor man ins Design rübergeht.

Mit dem ersten Kurs, wollte ich nur darstellen was Objekte sind, was Klassen sind, Attribute,...

In weiteren Kursen, werde ich näher eingehen wie genau so etwas aussieht, wie man so etwas programmiert usw..


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2011 16:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Java Kurs #1

dann schildere es auch als einleitung und nicht, als wären die Leute, die das lesen schon mitten drin Wink

25.11.2011 16:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Java Kurs #1

Danke dlite, werde mich beim nächsten Mal drum bemühen.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2011 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Java Kurs #1

-

25.11.2011 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Java Kurs #1

Wird alles mit der Zeit kommen. Ich arbeite gerade an einem HTML Kurs #1.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2011 16:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Java Kurs #1

-

25.11.2011 16:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Java Kurs #1

Kannst es gerne ins Forum bei uns posten, würden uns sehr darüber freuen.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2011 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie kriege ich eine Ungewollte Werbung weg ?? // Was tuht dieses (Java)Script?? Dyroxplays 15 3.064 08.07.2016 17:06
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Java Anfänger benötigt Hilfe "Hallo Welt" Daddelfreunde 15 3.774 12.10.2015 17:24
Letzter Beitrag: GYJohn
  Java/Bukkit | Spieler in Vector masel123 7 1.729 28.07.2015 20:10
Letzter Beitrag: push
  Html Dateien per Java HTTP verschicken drdev 4 1.231 11.02.2014 21:48
Letzter Beitrag: drdev
  [Java] Reader vom Socket läuft nicht? DreamingLP 1 1.111 20.12.2013 16:46
Letzter Beitrag: tkausl

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren