Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wie kriege ich eine Ungewollte Werbung weg ?? // Was tuht dieses (Java)Script??

Verfasser Nachricht

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Wie kriege ich eine Ungewollte Werbung weg ?? // Was tuht dieses (Java)Script??

<script language="JavaScript">
wpadwindow = window.open("http://freecenter.digiweb.com/ad.fwad", "adwindow","toolbar=no,...
/script>

<script language="JavaScript">
var winname1="adw";
var winname2="indow";
var windowname=winname1+winname2;
billwebb = window.open("http://somewhereElse.com/protest.htm", windowname, "toolbar=no,location=no,directories=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,st atus=no,width=530,height=230");
// billwebb.close();
</script>

Ich würde gerne wissen, was dies tuht, da auf meiner HP werbung egschaltet wird und ich es entfernen möchte (LackZ.de ist ein free hoster dachte kommt werbung von dort, habe aber genau die daten auf nen neuen hoster über tragen -> [Link: Registrierung erforderlich] )
Und dort wird jetzt auch Werbung geschaltet, jedoch wenn ich nicht die Daten verwende ist die Werbung weg.
Die werbung kommt als Popup,w enn man irgendwo drauf klickt, wenn man dann seine Cache löscht und wieder draufklickt kommt wieder undso weiter...


//EDIT: Hab jetzt das Scirpt gefunden und entfernt, jedoch ist die Werbung / das PopUp immernoch da.... Wie enteferne ich das?


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 18:52 von Dyroxplays.

07.07.2016 18:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Was tuht dieses (Java)Script??

Ich sehe eher ein anderes Problem:
[Link: Registrierung erforderlich]

Aber das Javascript macht genau das, was du beschrieben hast, es öffnet ein "Popup" Fenster.
Auf der neuen Website läuft die Website um einiges schnell (3 Sekunden), das ist durchaus verkraftbar.

Ich sehe leider keine Webung, da ich einen adblocker aktiv habe.

Vielleicht kannst du uns sagen, was du genau vorhast.

Ich verstehe nicht ganz den Sinn hinter:

Code:
...
var winname1="adw";
var winname2="indow";
var windowname=winname1+winname2;
...


man könnte direkt schreiben:

Code:
windowname="adwindow";


Ist das ein Skripttemplate oder wie kommst du darauf?


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 18:32 von italian-power.

07.07.2016 18:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Was tuht dieses (Java)Script??

Das ist ein Script, was ich mal aus dem Internet hatte, um die werbung vom alten Hoster wegzubekommen, jedoch ist die Werbung jetzt auch auf der neuen....

Ich habe das Script enfernt, jedoch kommt immernoch Werbung.
Zuerst kam ein neues Fenster, da öffneten sich paar Links bis am Ende die Werbung kam:
"Herzlichen Glückwunsch Sie sind der ......"

Jetzt kommt da ein Fenster, welches sich wieder schließt, kann auch an mir liegen, aber das nervt auch...


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2016 18:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Was tuht dieses (Java)Script??

Die Werbung einfach so zu entfernen halte ich für äußerst fragwürdig.

Du hast wahrscheinlich einen "Free-Hoster", daher folgende Möglichkeiten.

1. Du bittest den Hoster die Werbung zu entfernen.
2. Du kaufst dir einen "werbefreien" Webspace
3. Du schaust hier im Forum nach werbefreien Webspace z.B [Link: Registrierung erforderlich]
4. Du entfernst die Werbung und musst wahrscheinlich, oder auch weniger wahrscheinlich, mit einer Abmahnung des Hosters rechnen.

Bitte entschuldige falls ich dich da falsch verstanden habe, aber du willst doch die Werbung vom -- aktuellem -- Hoster entfernen oder?

Oder hast du irgendwelche Malware Codeschnipsel in deinem Code?


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 18:40 von italian-power.

07.07.2016 18:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Was tuht dieses (Java)Script??

Nein, die Werbung auf [Link: Registrierung erforderlich] darf nicht sein!
Habe extra von square7.ch zu webspace-sponsoring.de gewechselt, da an erster stelle keine Werbung dort ist!
Ich habe auch nachgefragt, die meinte da ist keien Werbung, als ich die Dateien von square7.ch auf den jetztigen übertrug, kam werbung, wenn ich eine andere hp benutze, kommt da keine Werbung...


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2016 18:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Was tuht dieses (Java)Script??

Also ich seh kein Popup.

Kommt das auf jeder Seite, auch von einem anderen PC?

ggf. hast du deinen Rechner mit Malware infiziert.

Du kannst ja auchmal testhalber die Statistik ganz unten raushauen.

Was ist das für Werbung? Kannst du uns mal einen Screenshot zukommen lassen?
In dem Werbefenster kannst du mal "F12" drücken, dann siehst du den Code der Werbung und kannst deinen Quellcode ggf. danach abgleichen.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

07.07.2016 18:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wie kriege ich eine Ungewollte Werbung weg ?? // Was tuht dieses (Java)Script??

Hast du deinen Adblocker deaktiviert?
Ich versuche mal meinen Desktop aufzunehmen und ein Video dazu zu machen, was genau passiert


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2016 19:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wie kriege ich eine Ungewollte Werbung weg ?? // Was tuht dieses (Java)Script??

Hallo,
Ich denke ich kann hier ein wenig Licht ins dunkle bringen - Lösen kann ich es aber nicht, da mir die Zeit dazu fehlt. Ich führe hier einmal ein paar Facts für andere Helfer zusammen:

- Die Werbung wird nicht jedes Mal angezeigt
- Die Werbung wechselt zwischen: "egal wo man klickt auf der Webseite (auch nicht klickbaren Bereich eigentlich) geht eine Werbung auf" und am Seitenrand unten ein kleiner Sidebar welcher darüber gelegt wird als Layer


Auf den ersten Blick tippe ich auf klare Malware - Angaben ohne Gewähr Wink

zb: [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 19:07 von Alex.

07.07.2016 19:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wie kriege ich eine Ungewollte Werbung weg ?? // Was tuht dieses (Java)Script??

Ist das die LackZ.de hp oder die [Link: Registrierung erforderlich] ???


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2016 19:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wie kriege ich eine Ungewollte Werbung weg ?? // Was tuht dieses (Java)Script??

Dyroxplays schrieb:
Ist das die LackZ.de hp oder die [Link: Registrierung erforderlich] ???


Hallo,
Ich benutzte, wie von Dir angegeben folgender Link: [Link: Registrierung erforderlich]


LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2016 19:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Script Tag Output Probleme alxndr.brgmnn 2 1.089 19.09.2023 16:30
Letzter Beitrag: alxndr.brgmnn
Question Suche Toplist Script pochii 0 955 27.12.2020 02:33
Letzter Beitrag: pochii
  Mehrere Prozesse auf gleiches Script zugreifen lassen RadiusGaming 1 1.794 19.03.2018 00:01
Letzter Beitrag: RapToN
  Frage Script Website HardwareNow 3 2.151 16.02.2018 12:32
Letzter Beitrag: vitalizing-τέχνη
  Bash Script Frage ? HardwareNow 1 1.761 13.09.2016 11:33
Letzter Beitrag: NetFreak

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren