Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Der BoZzClan sucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Der BoZzClan sucht

Erstmal zu uns:

Wir sind ein Netter Haufen uns macht es sehr viel Spass mit einander zu Zocken. Uns gibt es seit dem 01.02.2011 viele werden jetzt sagen das kann nichts werden. Wir sagen dazu doch es wird was die Admins habe jede Menge Erfahrung und das nutzen wir natürlich. Insgesamt sind wir 5 Admins hört sich viel an allerdings bei so einen grossen Projekt braucht man auch diese fähigen Menschen. Unser Ziel ist es verschiedene Teams in der Liga wieder zufinden.

Uns steht nichts im wege ein Sponsor ist auch vorhanden. Der selber sagt wir haben das Potenzial und können was erreichen deswegen steht er voll hinter uns. Was jetzt noch auf uns zu kommt ist die fertigstellung unser Homepage [Link: Registrierung erforderlich] und die vollendung von [Link: Registrierung erforderlich]. Sobald unser Homepage endlich fertig wird kommt noch dazu ein Clan Radio sowie eine Commy. Das schöne ist an playchannel ist auch das wir für euch liveübertragungen machen können.

Welches Teams suchen wir:
Cs 1.6
CoD 2
CoD
5CoD
6CoD7
CS:s
Fifa
Track Mania
Warcraft 3
Wolfenstein
Starcraft 2

Auf anfragen nehmen wir auch noch andere Spieler von anderen Spielen auf.

Euer Profil sollte so aussehen:
16+
KEINE FLAMER
Reif
Aktiv

Natürlich sollten diese Teams oder Member Selbstständig sein.

Falls ihr intresse habt meldet euch einfach:
Xfire: phonix80
Steam: Trust21101986
ICQ: 394 649 716

20.04.2011 18:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Der BoZzClan sucht

push....

21.04.2011 16:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Der BoZzClan sucht

mal ne frage wieviele neue member habt ihr durch dieses thema bestimmt sehr viele neuzugänge oder?

25.04.2011 11:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Der BoZzClan sucht

Leider nicht viele. Ist ja nicht schlimm wir haben täglich jede menge neuzugänge

27.04.2011 13:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Der BoZzClan sucht

hätte gedacht ihr hättet viele bekommen das ist fast eine perfekte vorstellungWink

27.04.2011 13:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Der BoZzClan sucht

Leider haben die angemeldete User von sponsorBorad sich keiner gemeldet. WIe gesagt wir haben täglich anfragen. Und mittlerweile spielen Cups ohne ende und ab dem 1.5.2011 gehen wir mit CoD 4 in die Liga

27.04.2011 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Der BoZzClan sucht

push,,,,

29.04.2011 17:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Der BoZzClan sucht

Wir suchen immer noch ausser im cod 4 bereich

02.06.2011 08:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Der BoZzClan sucht

Was soll ich dazu noch sagen. Nur wegen dir werde ich wohl nicht den namen ändern. Wünsche dir aber trotzdem noch viel Spass.

03.06.2011 09:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Der BoZzClan sucht

push<<<<

07.06.2011 00:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren