Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Der BoZzClan sucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Der BoZzClan sucht

Danke. Mach dir kein stress^^ Überleg in ruhe drüber nach

24.08.2011 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Der BoZzClan sucht

Hi Leute wir haben uns umbennat unser Clan heisst jetzt currax'.

Neue Homepage wird demnächst folgen.

Ich habe da noch eine frage da ich leider nicht weis wo ich das hin schreiben und nicht alles voll Spamen will schreib ich sie hier mit rein.

Wir suchen eine Firma die güstig und gut T-shirts bedrucken tut? Da wir jetzt ab Oktober auf Lans fahren wäre das wohl angebracht.

Ich bedanke mich schon mal für anworten

03.09.2011 09:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren