Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

OBS Plugin Suche

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
OBS Plugin Suche

Hey freunde der Zeit.
Ich weiß nicht ob ihr OBS kennt.
OBS auch Open Broadcaster Soruce genannt, ist ein Stream Programm.
Für dieses Programm suche ich jedoch ein Plugin.

Das Plugin:
Es gibt streamer die nutzen sowas und ich wollte fragen, ob jemand dieses Plugin kennt.
Durch Hotkeys kann man seine Streak anzeigen lassen. Sprich wie viele Spieler man getötet hat ohne einmal zu sterben. Gleichzeitig gibt es aber auch ein Hotkey mit dem man diese Zahl auf null zurücksetzt. Dies wollte ich jedoch ab einer bestimmten Streak mit Bildern bzw Banner setzten.

Kennt jemand sowas vllt?

MfG

06.02.2016 23:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: OBS Plugin Suche

DJ_Drio schrieb:
Hey freunde der Zeit.
Ich weiß nicht ob ihr OBS kennt.
OBS auch Open Broadcaster Soruce genannt, ist ein Stream Programm.
Für dieses Programm suche ich jedoch ein Plugin.

Das Plugin:
Es gibt streamer die nutzen sowas und ich wollte fragen, ob jemand dieses Plugin kennt.
Durch Hotkeys kann man seine Streak anzeigen lassen. Sprich wie viele Spieler man getötet hat ohne einmal zu sterben. Gleichzeitig gibt es aber auch ein Hotkey mit dem man diese Zahl auf null zurücksetzt. Dies wollte ich jedoch ab einer bestimmten Streak mit Bildern bzw Banner setzten.

Kennt jemand sowas vllt?

MfG


Sicher das es ein OBS Plugin ist? könnte ebenso gut ein Tool sein was die Streaks in den jeweiligen Spiel ausliest und in OBS dann halt diese exe von dem Tool dann aus Quelle hinzugefügt wird. Würde fur mich selber logischer klingen, denn OBS selber recordet ja nur und müsste sonst bzw das Plugin alle Daten des Spieles genau auslesen können. Einfacher wäre es wahrscheinlich noch wenn man wüsste um welches Spiel/Spiele es geht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 23:56 von frekka.

06.02.2016 23:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: OBS Plugin Suche

Das Plugin bzw. Tool gibt es Wink
Such mal nach Death Counter im OBS Forum.

Um dir die Suche etwas einfacher zu machen, habe ich hier mal ein Link für dich.
[Link: Registrierung erforderlich]


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

07.02.2016 00:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: OBS Plugin Suche

DKDesigns.eu schrieb:
Das Plugin bzw. Tool gibt es Wink
Such mal nach Death Counter im OBS Forum.

Um dir die Suche etwas einfacher zu machen, habe ich hier mal ein Link für dich.
[Link: Registrierung erforderlich]


Danke dir viemals. Perfekt! <3

07.02.2016 00:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche das WP-Plugin Elvotech.com 6 1.741 03.04.2020 23:52
Letzter Beitrag: PieKnu
  [Hilfe]Unnötiges Mozilla Plugin oder so etwas in der Art FDGOD 3 1.474 12.04.2014 17:20
Letzter Beitrag: FDGOD
  CSS SM RES Plugin sRNx33 2 1.424 04.04.2013 20:28
Letzter Beitrag: sRNx33
  Silverlight Plugin 32bit iCosta 1 1.276 14.07.2012 13:28
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren