Sponsor-Board.de
OBS Plugin Suche

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: OBS Plugin Suche (/showthread.php?tid=58806)


OBS Plugin Suche - DJ_Drio - 06.02.2016 23:25

Hey freunde der Zeit.
Ich weiß nicht ob ihr OBS kennt.
OBS auch Open Broadcaster Soruce genannt, ist ein Stream Programm.
Für dieses Programm suche ich jedoch ein Plugin.

Das Plugin:
Es gibt streamer die nutzen sowas und ich wollte fragen, ob jemand dieses Plugin kennt.
Durch Hotkeys kann man seine Streak anzeigen lassen. Sprich wie viele Spieler man getötet hat ohne einmal zu sterben. Gleichzeitig gibt es aber auch ein Hotkey mit dem man diese Zahl auf null zurücksetzt. Dies wollte ich jedoch ab einer bestimmten Streak mit Bildern bzw Banner setzten.

Kennt jemand sowas vllt?

MfG


RE: OBS Plugin Suche - frekka - 06.02.2016 23:54

DJ_Drio schrieb:
Hey freunde der Zeit.
Ich weiß nicht ob ihr OBS kennt.
OBS auch Open Broadcaster Soruce genannt, ist ein Stream Programm.
Für dieses Programm suche ich jedoch ein Plugin.

Das Plugin:
Es gibt streamer die nutzen sowas und ich wollte fragen, ob jemand dieses Plugin kennt.
Durch Hotkeys kann man seine Streak anzeigen lassen. Sprich wie viele Spieler man getötet hat ohne einmal zu sterben. Gleichzeitig gibt es aber auch ein Hotkey mit dem man diese Zahl auf null zurücksetzt. Dies wollte ich jedoch ab einer bestimmten Streak mit Bildern bzw Banner setzten.

Kennt jemand sowas vllt?

MfG


Sicher das es ein OBS Plugin ist? könnte ebenso gut ein Tool sein was die Streaks in den jeweiligen Spiel ausliest und in OBS dann halt diese exe von dem Tool dann aus Quelle hinzugefügt wird. Würde fur mich selber logischer klingen, denn OBS selber recordet ja nur und müsste sonst bzw das Plugin alle Daten des Spieles genau auslesen können. Einfacher wäre es wahrscheinlich noch wenn man wüsste um welches Spiel/Spiele es geht


RE: OBS Plugin Suche - CrimeZMedia - 07.02.2016 00:16

Das Plugin bzw. Tool gibt es Wink
Such mal nach Death Counter im OBS Forum.

Um dir die Suche etwas einfacher zu machen, habe ich hier mal ein Link für dich.
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: OBS Plugin Suche - DJ_Drio - 07.02.2016 00:32

DKDesigns.eu schrieb:
Das Plugin bzw. Tool gibt es Wink
Such mal nach Death Counter im OBS Forum.

Um dir die Suche etwas einfacher zu machen, habe ich hier mal ein Link für dich.
[Link: Registrierung erforderlich]


Danke dir viemals. Perfekt! <3