Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

After Effects Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
After Effects Problem

Hallo zusammen , ich bräuchte von einen Hilfe der sich gut in After Effects auskennt
Zum Problem :
Ich möchte ein Intro erstellen und habe schon die Cinematic / Kamerafahrt aufgenommen , Das Video habe ich dann in After effects rein geladen und bin auf Kamera verfolgen gegangen / Motion Tracking , habe mir die Punkte Markiert und Text + Kamera eingefügt , habe vom Text die ganzen Daten übernommen Ausrichtung und Position und auf das Logo übertragen , soweit alles gut , jetzt habe ich ein Problem , wenn die Kamera fährt wird das Logo durch die Wand angezeigt , ich zeige euch 2 Bilder dann wisst ihr was ich meine
[Link: Registrierung erforderlich]
Das Logo soll da bleiben

Und so sieht es aus wenn die Kamera fährt

[Link: Registrierung erforderlich]

Kann mir da einer Helfen und sagen wie ich das hin bekomme das das Logo nur sichtbar ist wenn die Kamera um die Ecke geht ?

Habe schon probiert und denke das man das Problem mit einer Maske beheben kann , also habe ich das video Dupliziert und versucht ne Maske zu machen , aber da bin ich zu Blöd für und weiß nicht wie ich Anfangen soll , ich bin am Verzweifeln. Sorry für mein schlechtes Deutsch grad Biggrin Wäre Dankbar wenn mir einer Helfen könnte

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 16:00 von daniel25.

02.12.2015 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Adobe After Effects Fehlermeldung MerchPartner 7 2.645 15.06.2016 13:09
Letzter Beitrag: ELARTED
  After Effects: Bauchbinde holica 2 1.271 10.05.2013 12:35
Letzter Beitrag: holica

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren