Sponsor-Board.de
After Effects Problem

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: After Effects Problem (/showthread.php?tid=57937)


After Effects Problem - daniel25 - 02.12.2015 15:55

Hallo zusammen , ich bräuchte von einen Hilfe der sich gut in After Effects auskennt
Zum Problem :
Ich möchte ein Intro erstellen und habe schon die Cinematic / Kamerafahrt aufgenommen , Das Video habe ich dann in After effects rein geladen und bin auf Kamera verfolgen gegangen / Motion Tracking , habe mir die Punkte Markiert und Text + Kamera eingefügt , habe vom Text die ganzen Daten übernommen Ausrichtung und Position und auf das Logo übertragen , soweit alles gut , jetzt habe ich ein Problem , wenn die Kamera fährt wird das Logo durch die Wand angezeigt , ich zeige euch 2 Bilder dann wisst ihr was ich meine
[Link: Registrierung erforderlich]
Das Logo soll da bleiben

Und so sieht es aus wenn die Kamera fährt

[Link: Registrierung erforderlich]

Kann mir da einer Helfen und sagen wie ich das hin bekomme das das Logo nur sichtbar ist wenn die Kamera um die Ecke geht ?

Habe schon probiert und denke das man das Problem mit einer Maske beheben kann , also habe ich das video Dupliziert und versucht ne Maske zu machen , aber da bin ich zu Blöd für und weiß nicht wie ich Anfangen soll , ich bin am Verzweifeln. Sorry für mein schlechtes Deutsch grad Biggrin Wäre Dankbar wenn mir einer Helfen könnte