Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Netflix Thread

Verfasser Nachricht

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Netflix Thread

Hey Spo-Bo Wink

ich hab hier noch kein Netflix Thread gefunden, wollte mal wissen welche Serien eure Favoriten sind oder was noch auf der Liste steht..

Meine Serien-Chronik:

House Of Cards
Boss
Person Of Interest
E-Team
Blacklist
Luther
Sons of Anarchy

( Es gab noch mehr aber die Auswahl war schon interessant!)


Vielleicht gibt es hier noch paar Netflixer Wink


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 20:55 von Calvin.

26.06.2015 20:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Netflix Thread

Meine Fav sind :

The Walking Dead
Weeds
Family Guy

Aber davon Schaue ich momentan am Aktivsten The Walking Dead, weil diese Serie einfach nur Geil gemacht wurden ist. ( Ich hoffe das bald die 5 Staffel kommt auf Netflix )


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

26.06.2015 21:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Netflix Thread

TWD ist doch der Klassiker Wink

Ich warte schon ewig auf die neue Staffel von House Of Cards!


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

26.06.2015 21:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Netflix Thread

TWD ist auch einer der Geilsten Serien die ich Gesehen habe,

House of Cards , schaut mein Brow immer und er meint auch die ist mega Geil. Aber ich mag sie nicht so Besonders Gern


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

26.06.2015 21:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Netflix Thread

Meine Favoriten sind:

- Breaking Bad
- The Walking Dead
- Akte X

27.06.2015 07:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Netflix Thread

Die neue Netflix Serie Sense8 wurde so heftig angepriesen aber die ersten Folgen waren eher komisch.


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

27.06.2015 09:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Netflix Thread

Die neue Serie Sense8 finde ich persönlich eigentlich ganz gut. Hab diese ziemlich schnell zu ende geguckt.
Das interessante ist eigentlich hieran das ganze Thema an sich. Das mehrere Menschen untereinander kommunizieren können etc. Aber es kommt natürlich drauf an ob man das auch selbst mag oder direkt denkt "was für ein scheiß" Wink

Was hier keiner Erwähnt hat ist Marco Polo. Ich fand die Serie war echt der Hammer. Mir gefallen Serien, welche ein wenig an frühere Zeiten angelehnt sind Smile


Gruß,
JohnnyR

27.06.2015 14:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Netflix Thread

Ich weiß nicht..

Der Anfang von Sense8 hat mich schon ein bisschen verwirrt Biggrin


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

28.06.2015 10:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Sammelthread] Musik Thread Neelix 62 18.612 13.09.2017 06:13
Letzter Beitrag: Müllermilch
  Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread soccer-andi 18 2.462 04.07.2013 05:00
Letzter Beitrag: push
  Merkwürdiger Thread bei Allmystery .pajoda 9 2.496 04.06.2013 22:23
Letzter Beitrag: .pajoda
  Wo ist der Server leih thread ? JanxD 1 1.145 23.06.2011 15:36
Letzter Beitrag: Seryoga
  Sinnvoller als jeder andere Thread hier!!! Aleks 4 1.285 18.05.2011 13:46
Letzter Beitrag: Patrik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren