Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Neues Headset? Gerne nur welches? :C

Verfasser Nachricht

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Neues Headset? Gerne nur welches? :C

lindtino schrieb:
Ich kann nur das SteelSeries Siberia v2 empfehlen!
Man kann es stunden lang tragen ohne das es unangenehm wird.

Biggrin Dito, aber sobald ne Katze die Kabel anknabbert ist es leider schon aus. :C

Naja und um nicht immer beim gleichen Hersteller zu bleiben, wollte ich mal was anderes Probieren. Ist erst mein erstes von da, aber man kann auch andere Kopfhörer testen und Erfahrungen sammeln.

Trotzdem Danke.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

30.03.2015 03:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Neues Headset? Gerne nur welches? :C

Ich kann dir das [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen, welches ich in der Camo Edition hab. Ist nicht so teuer hat aber guten Sound und auch in Spielen kann man die Herkunft der Geräusche dank Binauralem Sound gut ausmachen.

Gruß, Krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

30.03.2015 09:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Neues Headset? Gerne nur welches? :C

Hatte schon viele Headsets, aber überzeugt haben mich nur 3 Stück.

-Steelseries Siberia v2
-Logitech G430
-Logitech G930 (Die neue Variante 2013)

Wenn ich nochmal eins kaufen würde wäre es wieder das Siberia. Hat einfach einen genialen Sitz, guten Sound und ein anständiges Mikro.

Das G930 ist Kabellos und so hast du vielleicht Ruhe vor deiner Katze Biggrin
Ist halt nur etwas teurer befindet sich so um die 130€ rum.

30.03.2015 10:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Neues Headset? Gerne nur welches? :C

Fokalé schrieb:
Das G930 ist Kabellos und so hast du vielleicht Ruhe vor deiner Katze Biggrin
Ist halt nur etwas teurer befindet sich so um die 130€ rum.

+

Zitat:
Der Preis ist egal, solange das Headset richtig funktioniert, kann ich es mir ja mal anschauen. Nur auf WIFI/Bluetooth Headsets verzichte ich ganz. Habe so meine Erfah*störgeräuch/Psychoroboterstimme*rung gemacht.

=
Antwort auf G930 Tongue

Trotzdem Danke für den Vorschlag.

Ich muss sagen das MMX 300 hat es mir irgendwie angetan Eek
Es will nicht aus meinem Kopf. Aber da ich warte erstmal bis ich ein paar weitere Informationen zu den Top Headsets, die ich mir mit euren Vorschlägern aufgelistet habe, gesammelt habe. Im April verreise ich ein wenig und habe genug Zeit mir warme Gedanken darüber zu machen. Biggrin

Danke nochmal für die bisherigen Vorschläge und danke Alex und Co., dass der Thread nicht direkt in der runden Tonne gelandet ist. Biggrin


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

30.03.2015 12:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Gaming Headset? Mr. WeeDy 12 3.133 24.08.2017 08:43
Letzter Beitrag: SHOTER
  Welches Mainboard? Nesh 3 1.768 15.10.2016 21:01
Letzter Beitrag: Nesh
  Bluetooth Headset Ps4 Th3LPfReak 0 1.491 09.08.2016 18:56
Letzter Beitrag: Th3LPfReak
  (Gaming-)Headset Emptyx 4 2.188 17.05.2016 08:16
Letzter Beitrag: DKDesigns.eu
  Neues Smartphone DrFreaky 12 2.642 27.08.2015 11:25
Letzter Beitrag: Emptyx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren