Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft Server Gamerule Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Server Gamerule Problem

Hallo.

Dies ist an alle Personen gerichtet, die sich mit Minecraft Server im bereich Spigot auskennen. Und zwar:

Sobald ein Spieler den Server betritt, aktualisiert der Server automatisch immer wieder im gleichen Zeitabspann von 10 Sekunden die Gamerules.

Leider kann ich daraus nicht schlau werden weil im Log sowie in der Konsole nur dies steht:

[INFO]: [@: Game rule has been updated]

Meine Worldplugins die ich habe sind: Massive-Core, Multiverse-Core, Essentials, Plotworld

Hat da jemand eine Idee? Deswegen droppen die Monster z.b nichts mehr.


MfG, Drio

11.02.2015 06:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Server Gamerule Problem

Das sind Command Blöcke Biggrin
Irgend ein Troll wird warscheinlich 'ne kleine Maschine gemacht haben XD


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

11.02.2015 07:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Server Gamerule Problem

Na super....ja hab ich jetzt auch gemerkt, einen block hab ich schon gefunden. Kann man die per Gamerule deaktivieren oder geht das nicht?

11.02.2015 22:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 63
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft Server Gamerule Problem

ja du kannst die Commandblöcke Deaktivieren in der server.Properties

Code:
enable-command-block=true


einfach true auf false ändern server neu starten


Mit Freundlichen Grüssen
Kriemer Anton
Projektleiter
E-Mail: [email protected]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Telegram Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

12.02.2015 00:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NMRIH Server Crash [Upload] Problem Rod 6 2.290 28.08.2016 18:17
Letzter Beitrag: H4X-Cor3
  Minecraft Server Problem Lunchen 8 2.088 12.07.2015 13:59
Letzter Beitrag: Atchu
  Minecraft Pocket Edition Server Problem FloriDE 3 1.623 12.06.2015 15:45
Letzter Beitrag: gobi1
  Counter Strike: Global Offensive Server Problem IaMmE 8 2.929 26.11.2012 13:09
Letzter Beitrag: Clanstore.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren