Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft Pocket Edition Server Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Pocket Edition Server Problem

Guten Tag,
Ich habe seit kurzem das Problem das man auf meinen Server keinen Stein mehr abbauen kann.Erde Holz usw. geht.Der Sercer läuft derzeit auf der aktuellsten Build Version also für MCPE 0.11+ und ich Habe derzeit folgende Plugins installiert: EssentialsPE, VIPSlot, PureChat, PurePerms, SimpleAuth, Clearlagg und ManyWorlds
Ich weiß nicht was ich tun soll wenn ihr mal testen wollt hier die IP: 94.23.147.72 dann der Normale Port
Ich danke schon mal für die kommenden Antworten.
Mit freundlichen grüßen
Florian

12.06.2015 11:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Pocket Edition Server Problem

Hey,
mit was versuchst du Stein abzubauen also sprich mit welchem gegenstand oder hand bitte diese Info geben kann dir vielleicht auch dann dir helfen danke inm vorraus für deine Antwort.
MFG
Lukas

12.06.2015 14:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Pocket Edition Server Problem

Mit einer Holz Spitzhacke habe es mit einer Steinspitzhacke probiert da funktoniert es

12.06.2015 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft Pocket Edition Server Problem

Ja es geht nur mit einer Stein Spitzhacke schau mal pn bitte
LG

12.06.2015 15:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NMRIH Server Crash [Upload] Problem Rod 6 2.290 28.08.2016 18:17
Letzter Beitrag: H4X-Cor3
  Minecraft Server Problem Lunchen 8 2.089 12.07.2015 13:59
Letzter Beitrag: Atchu
  Minecraft Server Gamerule Problem DJ_Drio 3 2.581 12.02.2015 00:33
Letzter Beitrag: DieElite-_-
  Counter Strike: Global Offensive Server Problem IaMmE 8 2.929 26.11.2012 13:09
Letzter Beitrag: Clanstore.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren