Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ehrliche Meinung zum Social Network Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Ehrliche Meinung zum Social Network Design

Guten Abend!

Momentan bin ich dabei ein Design für ein Gaming Social Network zu gestalten. Ich habe das Gefühl das ich total auf dem Holzweg bin! Mad
Um ehrlich zu sein denke ich das ich viel zu sehr an Facebook festhalte, oder? ich versuche schon mein eigenen Style durch zu drücken.

Was sagt ihr dazu? Ein Gamer sollte sich eigentlich wohl fühlen, wird er bei Diesem Design sicherlich aber nicht, oder?


   

[Link: Registrierung erforderlich]


Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2014 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design

Finde es an sich eigentlich schon ganz gut, aber irgendwie total leer. Also da ist mehr Freiraum als Inhalt, was ich immer irgendwie doof finde. Vielleicht hier und da noch einen Farbakzent setzen und fertig.

27.08.2014 18:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design

Ein paar Funktionen füge ich noch hinzu, aber wird sich da ein Gamer wirklich aufhalten?


[Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2014 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design

Allgemein sieht das Design viel zu leer aus (Auf der rechten Seite ist fast nichts).
Es sieht halt noch ziemlich unfertig aus und besteht fast nur aus Text und einfarbigen Balken


27.08.2014 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design

Also ich finde, es sieht sehr aufgeräumt auf. Das wäre in anderen Fällen durchweg positiv (Geschäftsnetzwerk etc.), aber bei Gamern bin ich mir da nicht so sicher... Vielleicht sollte man zumindestens jeden sein eigenes Wallpaper im Hintergrund der Seite wählen lassen. Wie willst du es mit Werbung machen?
[Nur so als Info: vgamer.com ist leider schon belegt und sethet ab 10000$ zu Verkauf... Mad]
GamesRun


Mit freundlichen Grüßen,
GamesRun

27.08.2014 21:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design

-

27.08.2014 21:58
 

Beiträge: 137
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design

Ich finde es gut. Es ist sehr schlicht gehalten, jedoch ist die Seite etwas zu leer!


[Link: Registrierung erforderlich]

28.08.2014 00:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design

Hi,

ich finde das Design etwas leer. Ich mag schlichte Designs eigentlich sehr, aber bei deinem fehlt mir das gewisse extra.
Es wirkt nach unten auch etwas zu offen. Vielleicht kannst du ja mal versuchen eine Hintergrundfarbe einzufügen. Diese muss ja nicht aufdringlich sein Wink

LG eret12

28.08.2014 06:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Social Network :: Landing Page BT-Creative.de 1 1.800 24.02.2016 15:41
Letzter Beitrag: Kojote
  Meinung Clandesign Aaron 6 1.739 21.04.2015 13:11
Letzter Beitrag: kRONOS
  Meinung zum SALDO. Webdesign FoGraphic 8 1.872 29.12.2014 02:32
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Ehrliche Meinung zum Design cyberwall 13 2.498 10.08.2014 16:51
Letzter Beitrag: sic_
  Meinung zum Design und den Farben FK Wyja 6 1.512 24.07.2014 19:09
Letzter Beitrag: FoGraphic

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren