Sponsor-Board.de
Ehrliche Meinung zum Social Network Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Ehrliche Meinung zum Social Network Design (/showthread.php?tid=50494)


Ehrliche Meinung zum Social Network Design - FoGraphic - 27.08.2014 18:30

Guten Abend!

Momentan bin ich dabei ein Design für ein Gaming Social Network zu gestalten. Ich habe das Gefühl das ich total auf dem Holzweg bin! Mad
Um ehrlich zu sein denke ich das ich viel zu sehr an Facebook festhalte, oder? ich versuche schon mein eigenen Style durch zu drücken.

Was sagt ihr dazu? Ein Gamer sollte sich eigentlich wohl fühlen, wird er bei Diesem Design sicherlich aber nicht, oder?


[attachment=2504]

[Link: Registrierung erforderlich]


Liebe Grüße,


RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design - Dream-Code - 27.08.2014 18:34

Finde es an sich eigentlich schon ganz gut, aber irgendwie total leer. Also da ist mehr Freiraum als Inhalt, was ich immer irgendwie doof finde. Vielleicht hier und da noch einen Farbakzent setzen und fertig.


RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design - FoGraphic - 27.08.2014 18:36

Ein paar Funktionen füge ich noch hinzu, aber wird sich da ein Gamer wirklich aufhalten?


RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design - Emptyx - 27.08.2014 18:46

Allgemein sieht das Design viel zu leer aus (Auf der rechten Seite ist fast nichts).
Es sieht halt noch ziemlich unfertig aus und besteht fast nur aus Text und einfarbigen Balken


RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design - GamesRun - 27.08.2014 21:29

Also ich finde, es sieht sehr aufgeräumt auf. Das wäre in anderen Fällen durchweg positiv (Geschäftsnetzwerk etc.), aber bei Gamern bin ich mir da nicht so sicher... Vielleicht sollte man zumindestens jeden sein eigenes Wallpaper im Hintergrund der Seite wählen lassen. Wie willst du es mit Werbung machen?
[Nur so als Info: vgamer.com ist leider schon belegt und sethet ab 10000$ zu Verkauf... Mad]
GamesRun


RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design - SkyfaR - 27.08.2014 21:58

-


RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design - -Kevin- - 28.08.2014 00:03

Ich finde es gut. Es ist sehr schlicht gehalten, jedoch ist die Seite etwas zu leer!


RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design - eret12 - 28.08.2014 06:13

Hi,

ich finde das Design etwas leer. Ich mag schlichte Designs eigentlich sehr, aber bei deinem fehlt mir das gewisse extra.
Es wirkt nach unten auch etwas zu offen. Vielleicht kannst du ja mal versuchen eine Hintergrundfarbe einzufügen. Diese muss ja nicht aufdringlich sein Wink

LG eret12