Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

GraphicEffect öffnet seine Pforten!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: GraphicEffect öffnet seine Pforten!

LimeSoft schrieb:
+Logo einfallslos
+Hintergrund... das Letzte
+Design unübersichtlich
+Design 0815

Es erscheint mir, als ob ihr das Design dahingeklatscht habt, als Grafik Forum unzumutbar.

EDIT:
Ernsthaft? Standard WBB Favicon?


Wie sagt man so schön?
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Wink
Ganz ehrlich LimeSoft, mach es besser. Ich finde, das es eher auf den Inhalt geht als um das Design. Und ich kann dir versichern das da wirklich viele Ahnung haben von Grafik Design.


[Link: Registrierung erforderlich]

30.08.2014 00:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: GraphicEffect öffnet seine Pforten!

FoGraphic schrieb:

LimeSoft schrieb:
+Logo einfallslos
+Hintergrund... das Letzte
+Design unübersichtlich
+Design 0815

Es erscheint mir, als ob ihr das Design dahingeklatscht habt, als Grafik Forum unzumutbar.

EDIT:
Ernsthaft? Standard WBB Favicon?


Wie sagt man so schön?
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Wink
Ganz ehrlich LimeSoft, mach es besser. Ich finde, das es eher auf den Inhalt geht als um das Design. Und ich kann dir versichern das da wirklich viele Ahnung haben von Grafik Design.


Dann sage mir mal, warum ne so gute Community es nicht gemeinsam hinbekommt, ein ordentliches Design, ein eigenes Favicon und ein kreatives Logo zu machen...
Der Style ist langweilig, überall dämliche Hover texte, der Slogan ist irgendwie naja... Sagt schon alles aus über das Forum, weil ein Regenbogen hat 0 Kreativität...

6, setzen Admins des Forum


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

30.08.2014 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: GraphicEffect öffnet seine Pforten!

Mir gefällt es und ich werde mich auf jedenfalls registrieren. Mir geht es hauptsächlich um das Wissen und die Hilfe die man sich dort holen kann. Design etc. kann man immernoch ändern, wichtig ist aber am Anfang die Community.

30.08.2014 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: GraphicEffect öffnet seine Pforten!

Da in den letzten Tagen kein Beitrag kam und ich auf graphiceffect.de alles außer das Forum vorfinde dürfen wir davon ausgehen, dass es vorbei ist - bevor es angefangen hat?


[Link: Registrierung erforderlich]

16.09.2014 17:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten Wagner.Andreas 2 686 22.03.2023 20:47
Letzter Beitrag: DennisZ
  Server-Vergleiche.de öffnet seine Pforten PlayForJudge PFJ 0 1.605 20.03.2016 01:43
Letzter Beitrag: PlayForJudge PFJ
  Movie-Point eröffnet seine Türen ! Cop Benjamin 31 4.702 12.05.2015 00:20
Letzter Beitrag: Cop Benjamin
  Gameselite öffnet die Tore Shadow 6 1.503 13.08.2014 12:34
Letzter Beitrag: sic_
  wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten Carmelo 39 7.930 19.07.2014 20:21
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren