Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CS:GO Map Feedback

Verfasser Nachricht

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
CS:GO Map Feedback

Es tut mir Leid, falls dieses Thema im falschen Abteil steht. Ich dachte, das passt am ehesten.

Ich beschäftige mich mit dem Thema Custom Maps in CS:GO und habe bereits eine Map gepublisht. [Link: Registrierung erforderlich] gehts zum WorkShop. Aller Anfang ist schwer, also hab ich mich erstmal an einer sehr kleinen Arms Race (GunGame) & Deathmatch Map probiert. Nun ist die Frage ob sich hier jemand dafür interessiert, und ob er die Karte mal testen mag und mir ein Feedback geben möchte. Sowohl hier auf dem Sponsorboard als auch direkt als Kommentar im Workshop. Falls ihr euch tiefer damit beschäftigt (/en möchtet) könnt ihr mich gerne auch auf Steam adden oder per PN melden.

Danke im Voraus Smile


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

11.05.2014 01:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.05.2014 - 00:17 Uhr -
- # PUSH # - 30.05.2014 - 00:14 Uhr -

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:GO Map Feedback

Ich hab mir mal die Screenshorts angeguckt, sieht so mMn zu offen aus und nicht detailliert genug ..
Bisschen mehr verschachteln und interessanter gestalten Smile


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

30.05.2014 03:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo Feedback schwarzdavid 5 1.681 02.08.2015 22:04
Letzter Beitrag: skyline-
  [SUCHE FEEDBACK] Wie viel € sind diese Grafiken wert? Born4Gaming 8 6.600 24.10.2014 19:34
Letzter Beitrag: cyberwall
  Logo Feedback Bitte vitalizing-τέχνη 3 1.600 05.02.2014 15:39
Letzter Beitrag: push
  Own Smirnoff Label [Feedback pls] friesen123 7 3.234 08.10.2013 18:45
Letzter Beitrag: push
  Design-Check rating + feedback moser96 15 2.871 03.06.2013 17:05
Letzter Beitrag: TLAtteX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren