Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Logo Feedback Bitte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Logo Feedback Bitte

Guten Morgen,
ich bin im Moment dabei ein Logo für meine Website zu erstellen,
wo ich meine Referenzen zeigen kann. Wie findet ihr die? Was gefällt euch am besten?
Was findet ihr gut und was nicht so?
Danke für eurer Feedback.
Text wird noch hinzugefügt, jedoch kommt es mir nur auf das Logo drauf an.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich wünsche noch einen schönen Tag
mfg
Konstantin


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

05.02.2014 06:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 86
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Logo Feedback Bitte

Sieht ein wenig Oldschool aus!

Mit dazu ist es nicht mein Geschmack. Aber müsste ich mich entscheiden würde ich #2 wählen. Dieses Logo ist schlichter als die anderen.


Frage? Komm zu mir auf den TS3 Tongue
[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2014 08:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Logo Feedback Bitte

Sehr simples, nichtssagendes Logo. Wenn, würde ich auch zu #2 tendieren.

05.02.2014 10:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 05.02.2014 - 15:39 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo Feedback schwarzdavid 5 1.682 02.08.2015 22:04
Letzter Beitrag: skyline-
  [SUCHE FEEDBACK] Wie viel € sind diese Grafiken wert? Born4Gaming 8 6.602 24.10.2014 19:34
Letzter Beitrag: cyberwall
Smile Design Check bitte xKvn 9 1.899 24.10.2014 19:18
Letzter Beitrag: cyberwall
  CS:GO Map Feedback krrr 3 1.447 30.05.2014 03:21
Letzter Beitrag: Aaron
  Own Smirnoff Label [Feedback pls] friesen123 7 3.234 08.10.2013 18:45
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren