Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

G4A Hosting öffnet seine Pforten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
At  G4A Hosting öffnet seine Pforten

Guten Abend Leser,

wir von G4A Hosting haben es geschaft unser Unternehmen nach langen Arbeiten zu eröffnen.

Was wir bieten:
Wir bieten euch Webspace, Shoutcastserver, Webradios, CMS anpassungen, Webpräsensen zu programmieren und vieles mehr...

Unsere Webseiten:
Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Support: [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße wünscht euch G4A Hosting


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dallmair.

E-Mail: [email protected]
Skype: [email protected]
Telefon: +49 176 53679460

29.03.2014 17:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: G4A Hosting öffnet seine Pforten

Willkommen auf G4A United Hosting
wir freuen uns das sie uns gefunden haben,
wir bieten ihnen günstig den passenden: Webspace,Shoutcast,
oder Vserver für sie!
Oder suchen einfach nur eine Domain kein Problem bei uns
sind sie in Guten Händen!!
Unser Freundliche Supportmitarbeiter helfen ihnen gerne
bei offenen Fragen weiter!!

Grammatik: 6
Rechtschreibung: 6

Bei so einer Startseite will ich mir eure Prdukte gar nicht erst ansehen. Ihr repräsendiert doch euer Unternehmen, doch dieser Text wirft kein gutes Licht auf euch.


Sty hungry. Sty foolish.

1955-2011. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 17:57 von m0rrisde.

29.03.2014 17:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: G4A Hosting öffnet seine Pforten

@m0rrisde
Wird verbessert Wink

Freundlichkeit: 6


@sunnix
Sinnloser Beitrag bitte selber löschen oder ich melde ihn


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dallmair.

E-Mail: [email protected]
Skype: [email protected]
Telefon: +49 176 53679460

29.03.2014 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: G4A Hosting öffnet seine Pforten

Zitat:
CMS anpassungen, Webpräsensen zu programmieren und vieles mehr...


Dient der Shop als Referenz?


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

29.03.2014 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: G4A Hosting öffnet seine Pforten

[Link: Registrierung erforderlich]

So etwas wird als Referenz verifiziert ?

Zudem einfach mal den kompletten myLoc Text übernommen ohne jegliche Quellenangabe. Klage inc.......

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 23:19 von Fokalé.

29.03.2014 18:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: G4A Hosting öffnet seine Pforten

"Lange Arbeit" um so etwas zu präsentieren Biggrin ?

Kann ich irgendwie nicht so richtig glauben.

Grammatik und Rechtschreibung sind nicht nur schlecht und total unprofessionell sondern auch die Webseiten Struktur.

Das Main Menü sieht total seltsam mit den untereinander angeordneten Links aus, die Produktdetails wie unter bsp. Webspace werden zersetzt dargestellt und die Grafiken sind teils verpixelt.

30.03.2014 10:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: G4A Hosting öffnet seine Pforten

Da Rechtschreibung und Grammatik nun schon genug bemängelt wurden, will ich das jetzt nicht auch noch machen. Aber auch das Design gefällt mir überhaupt nicht - es sieht einfach aus als ob ein Photoshop oder GIMP Anfänger in 10 Minuten versucht hat, ein "Webdesign" zu erstellen, ohne wirklich zu wissen wie es aussehen soll.

Um seriös zu wirken, würde ich auf jeden Fall nochmal einige Zeit an der Website arbeiten und das Projekt bis dahin schließen, bzw. von außen nicht erreichbar machen.

30.03.2014 10:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten Wagner.Andreas 2 687 22.03.2023 20:47
Letzter Beitrag: DennisZ
  Server-Vergleiche.de öffnet seine Pforten PlayForJudge PFJ 0 1.606 20.03.2016 01:43
Letzter Beitrag: PlayForJudge PFJ
  Movie-Point eröffnet seine Türen ! Cop Benjamin 31 4.703 12.05.2015 00:20
Letzter Beitrag: Cop Benjamin
  GraphicEffect öffnet seine Pforten! Kiwie 13 2.792 16.09.2014 17:58
Letzter Beitrag: .pajoda
  Gameselite öffnet die Tore Shadow 6 1.503 13.08.2014 12:34
Letzter Beitrag: sic_

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren