Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Kurioses Netzwerkproblem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Kurioses Netzwerkproblem

Danke erstmal für eure antworten.
Ich schließe hier mal einen Hardwaredefekt (Lan-Port) aus, da es mit 2 Mainboards nicht richtig funktioniert.

Das mit dem Cache könnte gut sein möglich sein, aber auf ner ssd ? RAM ist nie mehr als 3 GB belegt (von Cool und bei nur ssd sollte er schon genug leserate haben um es nicht zu verlangsamen. Malewarebytes und a via haben nix gefunden. Facebook Twitter und all diese Seiten halt. Ich sag mal von jedem ausgeglichen. Puh Programme sind nen paar installiert. Teamspeak steam filezilla Chrome Word Office avia Malewarebytes. Alles aufzuzählen würde jetzt zu lange dauern. Dabei ist es ja nur der http traffic. Teamspeak sowie upload per filezilla funktioniert ja problemlos.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 10:12 von Kevv.

24.03.2014 10:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Kurioses Netzwerkproblem

handelt es sich hierbei um ein temporäres Problem, dass mal die Leitung paar Minuten dicht ist bis zu ner Stunde oder muss ausschließlich über PC-Neustart solch ein reset erzwungen werden?

Du schriebst dass 3 Handies im WLAN drin sind. Bei mir zuhause war ein einziges IPhone der Grund dafür, dass bei einem Update des Handy die komplette Leitung zusammengebrochen ist und ich auch nur noch einen minimalen Bruchteil zur Verfügung hatte.

Optimum wäre hier mal die Handies vom Netz zu trennen und zu testen ob du immernoch solche Probleme hast.

24.03.2014 10:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Kurioses Netzwerkproblem

Ich muss explizit den Rechner neu booten damit es behoben wird. Wir hatten sonst auch immer 3 Handys im Netzwerk verbunden und somit auch keine Probleme hatten. Eventuell ist es ja doch windoof.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

24.03.2014 10:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren