Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche zuverlässige Person für VB/PHP

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche zuverlässige Person für VB/PHP

Ein recht herzliches Hallo an alle SponsorBoarder!

Bevor ich mit der Türe ins Haus falle möchte ich mich und mein Projekt kurz erläutern.
Also ich bin 33 Jahre komme aus Österreich und betrieb bis vor kurzem einen Privat Server (MMO). Dieser wird derzeit leider nur Home (Hamachi) betrieben da ich leider mit VB und PHP ein paar Probleme habe.
Ich bin im grossen und ganzen Perfektionist und will den Leuten auch nichts zumuten was nur halb funktioniert oder kein gutes Design hermacht Wink

Darum habe ich mir mit vielen TUTORIALS aus dem Internet versucht einen sehr funktionablen und Optisch ansprechenden Launcher zu erstellen. Grösstenteils habe ich das Teil auch fertig, dennoch spuckt der mit beim Debuggen immer wieder Fehler aus und ich komme nicht auf die Lösung.

Daher suche ich eine ZUVERLÄSSIGE Person welche mir dabei ein wenig unter die Arme greifen kann/will!

Warum betone ich ZUVERLÄSSIG? Nun das hat den Grund das ich seit gut 1 Jahr schon an meinen Files arbeite und diese Person eigentlich doch auch Zugang dazu hat, desweiteren sollte wirklich ein Problem bestehen das ich nicht lösen kann währe es lobenswert wenn ich nicht 2 Wochen auf diese Person warten muss, kleinste Fehler im Umgang mit Menschenmassen können sich sehr NEGATIV auswirken.

Was erwarte ich mir?
Jemanden der ehrlich und zuverlässig ist sowie eine Ahnung davon hat was gefordert wird. Selbstverständlich sollte auch die Sympathie eine Rolle spielen, doch aller Anfang ist schwer und ihr werdet sehen ich bin ein lustiger, Schlagfertiger und sehr Verständnisvoller Mensch mit dem man Pferde klauen kann.

Was biete ich?
Die Möglichkeit im Kompletten Projekt mitzuwirken, Viele Leute kennenzulernen sowie viele Verantwortungsbewusste Aufgaben.
Selbstverständlich soll es auch eine Entschädigung für die Mitarbeit geben. Diese wirkt sich in Form von Fleiss aus, das heisst umso Zufriedener die Leute sind um so eher erwerben sie später im Spiel notwendige Dinge.
Dies bin ich gerne bereit zu teilen.

Also worauf wartet ihr noch? Wenn DU dich angesprochen fühlst und denkst das DU es drauf hast so melde dich bei mir vis PN oder gerne auch über Skype User:lordbrs

Liebe Grüße und ich freue mich auf die Anfragen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 11:47 von lordbrs.

15.11.2013 09:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Person die Froxlor installiert Microship 4 1.160 19.10.2014 18:10
Letzter Beitrag: Microship
  (Suche) Skylia-Hosting sucht zuverlässige Mitarbeiter Flashback25 5 1.747 03.09.2013 11:32
Letzter Beitrag: phpcode
  (Suche) Skylia-Hosting sucht zuverlässige Mitarbeiter Flashback25 9 2.148 06.05.2013 17:39
Letzter Beitrag: Skylia-Hosting
  [S] Zuverlässige Menschen Flight 4 1.323 16.08.2012 11:42
Letzter Beitrag: Flight
  Skylia-Hosting sucht zuverlässige Mitarbeiter Flashback25 0 1.037 25.05.2012 21:53
Letzter Beitrag: Skylia-Hosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren