Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Person die Froxlor installiert

Verfasser Nachricht

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Person die Froxlor installiert

Hallo,

ich suche jemanden der Froxlor installiert auf Debian 7 per TeamViewer auf den vServer habe ich bis jetzt noch gar nichts gemacht um Fehler zu vermeiden. Damit will ich sagen bin ein absouluter Anfänger. Es wäre auch nett, wenn mir jemand Apache, MySQL und PHP installiert.

Ich habe nicht viel zu bieten außer eine Bewertung und ein Banner auf meiner zukünftigen Webseite die ich noch einrichte. Hater Kommentare werden gemeldet bitte nur Sachen die zum Thema passen.

Danke im vorraus
Microship

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 10:33 von Microship.

19.10.2014 10:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Person die Froxlor installiert

Hey,

kann ich gerne machen. Am besten wäre es über Skype (rodik2107) oder du kommst auf das TS basic-tutorials.de und stuppst mich (Simon) dort an.


[Link: Registrierung erforderlich]

19.10.2014 10:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Person die Froxlor installiert

Gerne werde mich später melden habe gerade keine Zeit Danke.

19.10.2014 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Suche Person die Froxlor installiert

-

19.10.2014 16:46
 

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Person die Froxlor installiert

Nein Danke hat wunderbar geklappt trotzdem bedanke ich mich für deine Hilfsbereitschaft.

19.10.2014 18:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Inbetriebnahme von Froxlor Meos82 2 1.783 23.06.2019 22:15
Letzter Beitrag: it-fr3akz.com
  Froxlor auf Vserver installieren Typ9311 2 1.283 10.01.2014 20:48
Letzter Beitrag: Typ9311
  Suche zuverlässige Person für VB/PHP lordbrs 0 1.011 15.11.2013 09:19
Letzter Beitrag: lordbrs
  [S] Person/große Kenntnisse WBB Xtreme LoLabies 3 1.307 18.03.2012 20:10
Letzter Beitrag: Xtreme LoLabies
  Deal4y.de sucht Marketing Person LDS.eu 12 2.246 28.12.2011 01:09
Letzter Beitrag: Aaron

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren