Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suche Mitarbeiter für meine Webseite Android-Talk!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche Mitarbeiter für meine Webseite Android-Talk!

Nilss schrieb:
Poke-Experte, wie wäre es wen du in einem anderem Projekt mitarbeitest(natürlich ehrenamtlich).


Ja, bin ich am überlegen ^^
Weil ich werde Android-Talk jetzt leider abbrechen, weil hier habe ich gesehen, das ich keine Mitarbeiter finden werde, ohne die zu bezahlen. Sehr schade, aber leider Realität :-(

Naja, vielleicht finde ich ja ein für mich interessantes Projekt wo ich mit machen könnte Smile Wäre auf jedenfall toll ^^

LG Jan-Luca


Meine Webseiten:
[Link: Registrierung erforderlich]

20.08.2012 13:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 106
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche Mitarbeiter für meine Webseite Android-Talk!

Poke-Experte schrieb:
Ja, bin ich am überlegen ^^
Weil ich werde Android-Talk jetzt leider abbrechen, weil hier habe ich gesehen, das ich keine Mitarbeiter finden werde, ohne die zu bezahlen. Sehr schade, aber leider Realität :-(


Und genau das ist das was die Sponsoren und Dienstleister nicht lesen wollen.

Du bist nicht auf anhieb an das gekommen was du suchst, und schon stecktst du deinen Kopf in den Sand und gibst auf.
Es gibt auch zig andere Plattformen die dir Bieten was du Suchst.

Wo ist denn da der Ehrgeiz? Im ersten Post hast du geschrieben das du keine Sätze lesen möchtest a´la "Das schaffst du eh nicht"

Naja.... sowas hat zwar keiner geschrieben aber dennoch ist es jetzt schon soweit gekommen.

Ich sag nur: Peinlic, Peinlich

so far Lexxus


http://myfate-esports.de/upload/logo9.gif(!https)

20.08.2012 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche Mitarbeiter für meine Webseite Android-Talk!

Lexxus du musst aber in betracht nehmen das er noch 13 ist. Erriner du dich mal an die Zeiten, damals war es meistens so, man sagt, kom ich mach mal so ein Projekt auf. Entscheidung wird innerhalb von 5 min getroffen und schon fängt man an zu suchen. Natürlich hat man kein Geld. Geht man auf die Suche und sucht und sucht und sucht. Am Ende stellt man fest, so klappt das wohl doch nicht. Und jemanden in dem Alter die Gedanken umzudrehen, bzw. umzudenken ist leicht. Indem man ihm beweißt, das es nicht so einfach ist, wie man es sich vorgestellt hat. Poke hat nun die Feststellung gemacht: Kein Geld= Keine Mitarbeiter, Mitarbeiter auf ehrenamtlicher Basis= ungiebig, sehr selten.

Das er kein Geld hat, wurde im Eröffnungspost gesagt, somit schließt sich heraus das aus dem Projekt ohne Mitarbeiter nichts wird. Alleine wird es eh nichts großes.
Deswegen dauert es nicht immer so lange.

Ich finde sowas nicht Peinlich. Das hat schon fast jeder erlebt mit seinen jungen Alter.
Poke, ich finde es gut, dass du es jetzt auch selbst verstanden hast, was wir alle meinen.

20.08.2012 13:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche Mitarbeiter für meine Webseite Android-Talk!

Lexxus schrieb:

Poke-Experte schrieb:
Ja, bin ich am überlegen ^^
Weil ich werde Android-Talk jetzt leider abbrechen, weil hier habe ich gesehen, das ich keine Mitarbeiter finden werde, ohne die zu bezahlen. Sehr schade, aber leider Realität :-(


Und genau das ist das was die Sponsoren und Dienstleister nicht lesen wollen.

Du bist nicht auf anhieb an das gekommen was du suchst, und schon stecktst du deinen Kopf in den Sand und gibst auf.
Es gibt auch zig andere Plattformen die dir Bieten was du Suchst.

Wo ist denn da der Ehrgeiz? Im ersten Post hast du geschrieben das du keine Sätze lesen möchtest a´la "Das schaffst du eh nicht"

Naja.... sowas hat zwar keiner geschrieben aber dennoch ist es jetzt schon soweit gekommen.

Ich sag nur: Peinlic, Peinlich

so far Lexxus


Das liegt daran, dass ich hier schon gesehen habe, das fast jeden hier nur das Geld interessiert. Und ich kenne eigentlich keine anderen Foren, wo es anders ist, oder wo ich genug Mitarbeiter kriege.
Und wenn ich schon hier keine Mitarbeiter finde, wo sonst?

Und wenn das Peinlich sein soll, dann setzt ich demnächst lieber mein eigenes Geld ein und hol mir Webspace für 3-5€ im Monat, und setzt halt auf Projekte die ich alleine mache. Denn wenn ich Projekte alleine angehe, kann ich mir wenigstens sicher sein, kein Geld für Mitarbeiter ausgeben muss (außer die 3-5€ für Webspace ^^)
Dann brauch ich keine Sponsoren, und dann muss es mir auch nicht peinlich sein (zumindest wenn es peinlich wäre)

LG Jan-Luca


@Nilss: Danke das auch du es ihm erklärt hast ^^
Bin auch froh dass ich es verstanden habe, so werd ich erstmal kein Projekt mehr anfangen, wo ich mehrere Leute brauch ^^
Setzt ich wie oben schon gesagt lieber auf Projekte, die ich auch alleine angehen kann wie mein private Webseite Smile


Meine Webseiten:
[Link: Registrierung erforderlich]

20.08.2012 13:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Suche Mitarbeiter für meine Webseite Android-Talk!

-

20.08.2012 15:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.465 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 888 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.473 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.813 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  Suche Android Entwickler für App Klon Microship 4 1.771 28.04.2018 08:46
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren