Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Zuverlässige Menschen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Zuverlässige Menschen

Hallo SBler,

ich suche heute für mein Projekt noch Leute. Nun möchte ich jedoch näheres über mich und das Projekt erläutern.

Zu meiner Person:

Name: Anh
Alter: 17 1/2
Beruf: Abiturient Smile

Zum Projekt:
Name: ICE Games (ehemals ICE Revenge)
Art: Gaming-Clan/Community; Gaming Magazin mit Reviews, Lets Play, Reportagen und Trailer
Bestehen seit: Dezember 2011
Das Projekt, welches ehemals nur als Multigaming-Clan konzipiert war hat sich nun geändert in ein Allrounder Gaming Community, mit Gilden, Liga Teams etc.
Außerdem wurde noch ein "Magazin Bereich" hinzugefügt, diese berichtet über die neusten Games, auch über Games die in der Closed Beta sind (CS:GO, Dota2 etc.). Reviews mit entsprechender Bewertung sind auch enthalten.

Welche Leute werden gesucht:

Projektleiter/Co-Leiter (1/3)
Der Projektleiter ist sozusagen der Allrounder, er kümmer sich in jedem Bereich ein bisschen und ist demensprechend auch Verantwortlich für das Projekt. Dieser kümmert sich um die Community/Teams, Sponsoren und Partner. Er ist der Ansprechpartner wenn es um das Projekt geht und kann, mit absprache von den anderen Projektleitern eine Konzeptänderung vornehmen.

Projektmarketing (0/2)
Die Person im Projektmarketing ist sozusagen für die "Werbung" der Projekts zuständig. Dieser versucht das Projekt so gut wie möglich zu "vermarkten", sodass es richtig Bekannt sein wird.

Projektmanager (0/2)
Dieser hat sozusagen ähnliche Tätigkeiten wie beim Projektleiter, jedoch mehr fokusiert auf das Management. Das heißt er kümmert sich hauptsächlich um die Liga Teams (falls welche vorhanden) und um die Sponsoren und Partner, um den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Community-Manager/Moderator (0/4)
Diese kümmern sich hauptsächlich um das Forum und um die Community, also falls probleme auftauchen sollten wären diese Personen die ersten Ansprechpartner. Sie sorgen außerdem für Ordung im Forum etc.

Redakteure (1/5)
Der Redakteur schreibt wie gewöhlich Berichte über die neusten Gaming Ereignisse(Lans, Games etc.) , PC Neuigkeiten (Hardware, Software etc.) etc.
Dieser sollte auch in regelmäßigen Abständen Berichte/Reviews/Reportagen schreiben, also sozusagen alle Aufgaben eines normalen Redakteurs.

Webmaster (0/1)
Der Webmaster ist für die Website, Server verantwortlich, d.h er kümmert sich darum, dass alle Plugins auf der Homepage Flüssig laufen, und das die Mods auf den Gamserver (falls welche kommen sollten) flüssig ohne Probleme laufen. Das wäre die Haupttätigkeit eines Webmasters (in meinen Augen).

Lets Play producer (1/-
Der Lets Play producer produziert Lets Play von verschiedenen Spielen (e.g Minecraft, Diabolo3 etc.). Dieser sollte dann in regelmäßigen Abständen Videos uploaden, die dann alle auf der Homepage unter der Kategorie "Lets Play" veröffentlicht werden.

Alle Arbeitsbereiche sind momentan leider nur auf Ehrenamtlicher Basis, da ich leider nicht der Reichste Mensch auf Erden bin.

Was momentan schon erhalten ist:
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
TS3 Server mit 50 Slots

Bewerbungskriterien:
1. Alter 16+
2.Zuverlässigkeit

Bewerbungen an:
-Pn via Sponsorboard
-hier im Thread
-via mail: [email protected]

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und erwarte eure Bewerbungen.
mfg.
Flight

P.S: Falls jemadn noch einen Großen Teamspeak3 Server übrig hat, könnte mir diesen gerne geben, da momentan bei mir eine Große SwToR Gilde auf dem Teamspeak Server sind und bald noch eine WoW, Aion und Forsaken World Gilde hinzukommen.
Es würde mich freuen wenn ihr euch diesbezüglich melden würdet.


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

23.07.2012 12:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Zuverlässige Menschen

melde dich mal bei mir hätte interesse an den Lets plays melde dich per icq bei mir pls 417739639

23.07.2012 15:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Zuverlässige Menschen

besitze leider kein Skype Wink, außerdem bitte mal schreiben über was und so weiter Wink
Also eine richtige Bewerbung Wink


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

23.07.2012 15:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Zuverlässige Menschen

#erster Push, suche noch aktuell.
Hoffen weiterhin auf Hilfe Smile


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

14.08.2012 10:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Zuverlässige Menschen

Push2# Wird weiterhin gesucht, außerdem sind Gamer alller Art Willkommen!! Wink


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

16.08.2012 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche zuverlässige Person für VB/PHP lordbrs 0 1.018 15.11.2013 09:19
Letzter Beitrag: lordbrs
  (Suche) Skylia-Hosting sucht zuverlässige Mitarbeiter Flashback25 5 1.747 03.09.2013 11:32
Letzter Beitrag: phpcode
  (Suche) Skylia-Hosting sucht zuverlässige Mitarbeiter Flashback25 9 2.148 06.05.2013 17:39
Letzter Beitrag: Skylia-Hosting
  Skylia-Hosting sucht zuverlässige Mitarbeiter Flashback25 0 1.037 25.05.2012 21:53
Letzter Beitrag: Skylia-Hosting
  [S]Zuverlässige Leute Gesucht Flight 12 2.309 28.03.2012 13:14
Letzter Beitrag: Flight

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren