Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[S]Zuverlässige Leute Gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S]Zuverlässige Leute Gesucht

http://omg.vu/images-i238bbu9op.jpg(!https)
Guten Tag Sponsorboardler,

nach kurzer Inaktivitätsphasen, wegen unzuverlässiges Management, wollen wir wieder das Lich der Welt betreten....
Und Ihr könnt mithelfen, sowohl als Member, Management und Leading.

About Us:

IceRevenge gibt es seit 17.01.2011 und war vorerst nur ein kleine Grüppchen von CS:S Spieler, die die Publicserver unsicher gemacht haben. Alles war auch nur vorerst als Funclan gedacht.
Ab August wurde der Clan proffessioneller, wir spielten in den Ligen wie Stammkneipe und 4players mit. Im Dezember sollte der Clan auch zum Magazin werden, dazu fehlten aber die nötigen Leute im Management.

Planung:

März 2012:
-Membersuche
-Management suche
-Redakteuren suche

April 2012:
-Fertig coden des Designs (per PN gibts Vorschau)
-Durchstarten der Teams in den Ligen
-Durchstarten des Magazins (PC, Hardware, Software und eSportszene)

Mai 2012:
-Erste Erfolge in den Ligen

Oktober 2012:
-Mögliche umstellung des Designs an das CMS Flex!ble

Stellenangebote:

  • Projektleitung/Clanleading
  • Community-Management
  • Team Manager
  • Redakteure
  • Webmaster
  • Mitglieder/Member

Anforderung:

-Mindestalter: +17 (Für Managementstellen und Leitung), ansonsten dem FSK des Spieles entsprechend
-Kontaktmöglichkeiten haben (Skype, Steam, usw.)
-Headset und Teamspeak3 sollte vorhanden sein
-Zuverlässigkeit

Was bieten wir:

-Einen Teamspeak 3 Server
-Einen Warserver (+ Publicserver inc.)
-Super schönes Logo+Design (exclusive Anfertigung)
-2 League of Legends Teams
-1 Dota2 Team
-1 CS:S Team
-1 Aion Gilde

Bewerbungsmöglichkeiten:
-hier im Thread
-vià [email protected]
-vià PN

Also ran an die Tasten und Bewerbung schreiben.

mfg.
Flight

P.S: Sollte jemand interesse an einer Fusion oder Partnerschaft haben, kann dieser sich melden.


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

19.03.2012 08:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S]Zuverlässige Leute Gesucht

Bis jetzt hat sich kaum einer gemeldet Mad
Kommt los an die Tasten und Bewerbung schreiben Smile


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

20.03.2012 11:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S]Zuverlässige Leute Gesucht

1. Schönes "ICE"-Template habt ihr da Wink

2. Wie sieht das denn mit dem Design im April aus, komplett coden oder ist da die Hälfte schon erledigt? Gegenleistungen sind für eine Komplettanpassung nämlich sehr dürftig.

20.03.2012 12:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S]Zuverlässige Leute Gesucht

dlite schrieb:
1. Schönes "ICE"-Template habt ihr da Wink

2. Wie sieht das denn mit dem Design im April aus, komplett coden oder ist da die Hälfte schon erledigt? Gegenleistungen sind für eine Komplettanpassung nämlich sehr dürftig.


Also das Design sollte noch komplett angepasst werden.
Finden aber momentan keinen zuverlässigen Coder Mad


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

20.03.2012 12:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S]Zuverlässige Leute Gesucht

Ich würde mich ja als zuverlässig betrachten, ich arbeite aber nur ungern für lau.

20.03.2012 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S]Zuverlässige Leute Gesucht

Was meinen Sie mit "für Lau"?


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

20.03.2012 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S]Zuverlässige Leute Gesucht

da du keinerlei gegenleistungen angegeben hast, was man als "nennenswert" ansehen kann, für eine komplett valide Anpassung, gehe ich davon aus, dass du eine Anpassung von 200€ (kommt natürlich auf das Design an, das du nicht zeigst hier) kostenlos haben möchtest.

20.03.2012 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S]Zuverlässige Leute Gesucht

nein natürlich nicht, aber mein Budget ist gerade "mau" da ich Geld in das Logo investieren musste.
Einen genauen Betrag kann ich daher nicht nennen.


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

20.03.2012 14:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [S]Zuverlässige Leute Gesucht

wenn du eine gute Anpassung möchtest, musst du aber wohl oder übel Geld investieren. Ein professionelles Projekt verschlingt am Anfang wegen so etwas eben viel Geld und das wird sich auch für niemanden ändern.

20.03.2012 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [S]Zuverlässige Leute Gesucht

hab ich nicht gesagt, deswegen meinte ich das man über diesen Betrag reden sollte, damit ich einen ungefähre Vorstellung des Coders habe.


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

20.03.2012 14:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.371 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Leute gesucht für mein Projekt mediv 7 1.676 03.05.2018 09:15
Letzter Beitrag: JezArts
  Gaming Server The Amducias / Pixelbude sucht nette Leute als Verstärkung... Mortyr1973 2 1.677 27.10.2017 13:07
Letzter Beitrag: push
  Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team... Mortyr1973 5 1.665 12.09.2017 19:13
Letzter Beitrag: spela
  NOXsports sucht Leute zur Erweiterung ihres Teams! Trenzformer 2 1.643 23.06.2017 20:52
Letzter Beitrag: Trenzformer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren