Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

mediawebs - wir erstellen deine Homepage!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: mediawebs - wir erstellen deine Homepage!

Okay Mad
Werde mal morgen einen Antrag stellen xD

14.03.2012 20:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: mediawebs - wir erstellen deine Homepage!

Was passiert mit dem Geld was Du einnimmst?

14.03.2012 21:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 59
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: mediawebs - wir erstellen deine Homepage!

Klingt vielleicht blöd, aber ich bekomme kaum Taschengeld und würde mir somit ein klein wenig dazuverdienen, und zur Finanzierung der Domain wird es auch genutzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 21:27 von Jonas.

14.03.2012 21:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: mediawebs - wir erstellen deine Homepage!

Hi Jonas,

Deine Projektvorstellung finde ich persönlich sehr sehr gut! Können sich welche ein Beispiel nehmen. Ich finde den Preis, welchen du für die Einrichtung verlangst, völlig angemessen, wenn nicht sogar etwas wenig. Ein CMS/Forum ist nicht in einer Minute installiert und angepasst.

Ich finde es etwas dreist, zu fragen was mit dem verdienten Geld gemacht wird. Ist doch seine Sache Smile.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt!

Guten Abend,

Sheldon

14.03.2012 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 61
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: mediawebs - wir erstellen deine Homepage!

Auf der Seite gibt es webspace Pakete bei denen das Paket mit MySQL 0 EUR kostet und das ohne MySQL 3 EUR?

Die frage nach der Verwendung des geldes finde ich in diesem fall legitim, da die Jobs unentgeltlich sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 21:50 von sacrebleu.

14.03.2012 21:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 59
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: mediawebs - wir erstellen deine Homepage!

sacrebleu schrieb:
Auf der Seite gibt es webspace Pakete bei denen das Paket mit MySQL 0 EUR kostet und das ohne MySQL 3 EUR?

Es sollte eine Option geben, dass man keinen Banner einblenden muss aber dadurch das Entgelt sich erhöht


Ja, dafür gibt es bei Paket 2 jedoch eine TLD. Es sind ja immernoch 2 verschiedene Pakete.

Und zu deinem Optionsvorschlag: Wäre doch nicht sinnvoll, denn ich würde doch lediglich den Preis erhöhen, und ich möchte es ja so günstig halten wie möglich - sonst würde doch niemand den "Dienst" in Anspruch nehmen.

14.03.2012 21:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  cutty.link deine URL und Link-verkürzung Eiki 0 844 17.11.2020 18:21
Letzter Beitrag: Eiki
  MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community Xytronix 5 1.745 17.03.2019 22:26
Letzter Beitrag: push
  Schülerforum - Deine Community rund um die Schule Schakon 12 3.849 23.12.2018 23:25
Letzter Beitrag: Schakon
  NyZone.de | Deine Dev und Design Community FrozenTraktor 0 1.591 16.03.2018 14:51
Letzter Beitrag: FrozenTraktor
  swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif Der Johnny 11 2.032 05.03.2018 19:44
Letzter Beitrag: Rod

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren