Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2018
Status: offline


Beitrag: #1
MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community

Vorwort, Was ist Sache?:

Liebe Leserinnen und Leser,
ich würde euch gerne mit der Hilfe meines Teams die Multigaming & Help Community MTX-Network vorstellen.
MTX-Network spricht drei unterschiedliche Zielgruppen an, Schüler und Studenten, Auszubildende und Berufstätige, Gamer, und handelt nach dem Motto "Help first, then relax".
Das Motto soll bedeuten, dass man dem Volk helfen muss damit man nachher Vorteile genießen kann.
Dies geschieht bei uns durch die Voranführung unserer Wiki und durch Hilfestellung bei Hausaufgaben, bevorstehenden Klausuren sowie Fragen, die sich auf eines unserer Themengebiete beziehen.
Neben der Funktion zu lernen und zu helfen bietet unsere Kommunikationsplattform aktuelle Neuigkeiten über ausgewählte Spiele, Spielserver und Foren zum plaudern, verabreden und diskutieren.


Unser Konzept und unsere Ziele:

Die Idee eines Multigaming & Help Netzwerkes entstand aus den Interessen die die Jugend derzeit beschäftigen und durch was sie sich gerade durchschlagen oder damals durchgeschlagen haben, Gaming und Bildung.
MTX-Network wurde geschaffen um Gaming und Seiten wie "gutefrage.net" zusammenzubringen. Mein Ziel hinter dieser Idee war es eine Plattform zu schaffen wo größtenteils Gamer, Schüler, Auszubildende, Berufstätige und Studenten miteinander kommunizieren, helfen und Inhalte teilen können, die zusammen eine Wiki für das Volk schaffen. Durch einen Eintrag macht man nicht nur anderen eine Freude, der Nutzer der einen Eintrag erstellt kriegt Coins mit denen er sich in Kurse, in denen er etwas über Verschiedenes lernt bzw. beigebracht bekommt, einschreiben kann oder sich selber Vorteile in Games oder in unserem Forum verschaffen kann (Beispiel: Premium Rang). Diese Server werden von kleinen Gruppen gebildet, die durch eine Partnerschaft in unser Netzwerk eingebunden werden und dadurch Aufmerksamkeit und Spielerzahlen erhalten.


Forum:

Unser Forum bietet euch die Möglichkeit sich untereinander unter die Arme zu greifen, sich zu unterhalten oder um einfach Spielkameraden für die nächste Runde Fortnite oder Co zufinden. Um dies zu erfüllen, bieten wir euch unterschiedliche Plugins und Erweiterungen, damit wir in der Lage sind euch ein besondere Atmosphäre und unglaublichen Spielspaß zu ermöglichen. Neben unserem eigentlichen Zweck, Gaming und Help zu vermischen, empfangen wir Clans und kleine Spielgruppen mit offenen Armen und geben Ihnen alles nötige, damit sie sich bei uns integrieren und entfalten.


Wiki:

Unsere Wiki oder auch kleines Lexikon, bietet die Möglichkeit euch über verschiedene Fachbereiche, Games und Co zu informieren oder auch selber mit einem Eintrag auszutauschen. Um beispielsweise Anleitungen auf die aktuelle Situation zu aktualisieren, ist es jedem Nutzer möglich alle Wiki-Einträge zu bearbeiten.


Teamspeak:

Wir bieten unserer Community eine weitere Kommunikationsplattform, der Voice-Chat. Unser Teamspeak-Server ermöglicht unserer Community ein reibungsloses mit Spaß verbundenes Spielerlebnis, damit nachher keiner sagen kann, wir haben uns nicht abgesprochen.


Gameserver:

Derzeit besitzen wir zwei Ark-Server, weiteres ist bisher schon geplant. Falls ein kleines Team Interesse hat einen kleinen Spielserver zu erstellen, kann sich das Team in unserem Forum unter [Link: Registrierung erforderlich] bei uns bewerben bzw. melden.


Team:

Unser Team besteht derzeit aus 2 Personen, die als Gründer und Projektleiter die Richtung unseres Netzwerkes leiten. Falls ihr selber Interesse an einen Teamposten habt, könnt ihr euch in unserem Forum unter [Link: Registrierung erforderlich] bewerben.


Schlusswort:

Wir bedanken uns für das Durchlesen unserer kleinen Vorstellung.

Website: Derzeit nicht verfügbar
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen

Euer MTX-Network Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 17:56 von Xytronix.

31.12.2018 13:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community

gutes Konzept

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 02:45 von XtremeGamer_HD.

31.12.2018 18:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community

Alle neuen Nutzer heute erhalten eine einzigartige Trophäe. Entgeht euch die Chance nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 13:18 von Xytronix.

01.01.2019 13:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.02.2019 - 18:02 Uhr -
- # PUSH # - 03.03.2019 - 12:46 Uhr -
- # PUSH # - 17.03.2019 - 22:26 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  cutty.link deine URL und Link-verkürzung Eiki 0 816 17.11.2020 18:21
Letzter Beitrag: Eiki
  Schülerforum - Deine Community rund um die Schule Schakon 12 3.808 23.12.2018 23:25
Letzter Beitrag: Schakon
  Rage-Network.de Stellt sich vor! RAGE-Network 6 1.792 13.08.2018 07:42
Letzter Beitrag: ottnec
  NyZone.de | Deine Dev und Design Community FrozenTraktor 0 1.572 16.03.2018 14:51
Letzter Beitrag: FrozenTraktor
  Anno1800-Forum.de | Deine Anno Community BlackBurn 3 1.882 21.11.2017 17:49
Letzter Beitrag: BlackBurn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren